China News & Infos! China News & Infos China Forum ! China Forum China Videos ! China Videos China Foto-Galerie ! China Foto - Galerie China WEB-Links ! China Web - Links China Lexikon ! China Lexikon China Kalender ! China-News-247.de Kalender
China News & China Infos & China Tipps

 China-News-247.de: News, Infos & Tipps zu China

Seiten-Suche:  
 
 China-News-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Who's Online
Zur Zeit sind 289 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Online Werbung

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Kostenlose Browser Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Haupt - Menü
China-News-247.de - Services
· China-News-247.de - News
· China-News-247.de - Links
· China-News-247.de - Forum
· China-News-247.de - Lexikon
· China-News-247.de - Kalender
· China-News-247.de - Foto-Galerie
· China-News-247.de - Testberichte
· China-News-247.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle China-News-247.de News
· China-News-247.de Rubriken
· Top 5 bei China-News-247.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ China-News-247.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ China-News-247.de
· Account löschen

Interaktiv
· China-News-247.de Link senden
· China-News-247.de Event senden
· China-News-247.de Bild senden
· China-News-247.de Testbericht senden
· China-News-247.de Kleinanzeige senden
· China-News-247.de Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· China-News-247.de Mitglieder
· China-News-247.de Gästebuch

Information
· China-News-247.de FAQ/ Hilfe
· China-News-247.de Impressum
· China-News-247.de AGB & Datenschutz
· China-News-247.de Statistiken

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Terminkalender
Mai 2024
  1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Seiten - Infos
China-News-247.de - Mitglieder!  Mitglieder:2.374
China-News-247.de -  News!  News:9.392
China-News-247.de -  Links!  Links:1
China-News-247.de -  Kalender!  Termine:0
China-News-247.de -  Lexikon!  Lexikon:1
China-News-247.de - Forumposts!  Forum-Beiträge:182
China-News-247.de -  Galerie!  Foto-Galerie Bilder:130
China-News-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:5

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! SEO Test RankensteinSEO
Domain: SEO Test RankensteinSEO

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! China-News-247.de WebTips
China-News-247.de ! China bei Google
China-News-247.de ! China bei Wikipedia

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Online Web - Tipps
Gratisland.de Pheromone

China-News-247.de - News, Infos & Tipps rund um China & Chinesen!

China News! ROG: Merkel soll in China Freilassung aller Journalisten anmahnen!

Geschrieben am Dienstag, dem 09. Februar 2016 von China-News-247.de

China News
China-News-247.de - China Infos & China Tipps | Reporter ohne Grenzen
Reporter ohne Grenzen

Berlin (ots) - Reporter ohne Grenzen bittet Bundeskanzlerin Angela Merkel eindringlich, bei ihrem (...) Chinabesuch eine Freilassung aller in der Volksrepublik inhaftierten Journalisten und Blogger sowie ein Ende der Zensur anzumahnen.

Seit Xi Jinpings Amtsantritt als Staats- und Parteichef gehen Chinas Behörden mit neuer Härte gegen Kritiker vor. Im Vorfeld des 25. Jahrestages der Niederschlagung der Pekinger Studierendenproteste auf dem Tiananmen Platz wurden knapp zehn Journalisten und Blogger von den Behörden zum Teil vorübergehend eingesperrt.

"Die jüngste Verhaftungswelle von Journalisten zeigt, dass die chinesische Regierung trotz der wirtschaftlichen Öffnung des Landes weiter unerbittlich gegen Kritiker und unabhängige Reporter vorgeht", sagt ROG-Geschäftsführer Christian Mihr in Berlin.

"Bei den anstehenden Gesprächen mit der Staats- und Parteiführung darf es deswegen nicht nur um eine engere, wirtschaftliche Zusammenarbeit und weitere Aufträge für die deutsche Industrie gehen.

Wir fordern die Kanzlerin vielmehr dazu auf, auch die Freilassung der inhaftierten Journalisten und Bürgerrechtler ausdrücklich einzufordern."

Bundeskanzlerin Merkel wird bei ihrer viertägigen Reise auch Staats- und Parteichef Xi Jinping und Ministerpräsident Li Keqiang treffen.

Dabei wird sie von einer Wirtschaftsdelegation begleitet, zu der unter anderem die Vorstandsvorsitzenden Joe Kaeser (Siemens), Martin Winterkorn (VW), Thomas Enders (Airbus), Jürgen Fitschen (Deutsche Bank) und Carsten Spohr (Lufthansa) gehören.

In China sitzen derzeit rund 30 Journalisten und 70 Blogger hinter Gittern, so viele, wie in keinem anderen Land der Welt.

Erst vor wenigen Tagen, am 21. Juni wurde der Investigativjournalist Yin Yusheng in die Haftanstalt Zengzou in der Provinz Henan eingeliefert, weil er im Februar an einer Gedenkveranstaltung für den ehemaligen Premierminister Zhao Ziyang teilgenommen hat (http://bit.ly/TQNjIN).

Zhao Ziyang war 1989 wegen seiner verständnisvollen Haltung gegenüber den Demonstranten auf dem Platz des Himmlischen Friedens parteiintern in Ungnade gefallen und stand bis zu seinem Tod im Jahr 2005 in Peking unter Hausarrest (http://bit.ly/1obPD6w).

Am 25. Juni wurde der freie Journalist Jiang Lijun offiziell verhaftet und angeklagt. Die Behörden werfen ihm vor, Chinas kommunistische Partei in den sozialen Netzwerken mit kritischen Äußerungen diffarmiert und Unruhe gestiftet zu haben.

Jiang Lijin wurde bereits Mitte Mai von den Behörden abgeholt. Bislang war er ohne Anklageerhebung festgehalten. Der Netzaktivist war schon einmal im Jahr 2003 in China angeklagt (http://bit.ly/VHclf9).

Die unabhängige Journalistin Gao Yu, die regelmäßig für die Deutsche Welle arbeitet, ist wegen der "Weitergabe von Staatsgeheimnissen" seit Ende April in Haft. Sie soll im August vergangenen Jahres den Inhalt eines angeblich "streng geheimen", parteiinternen Dokuments über das Internet an ausländische Webseiten weitergeleitet haben.

Reporter ohne Grenzen geht jedoch von aus, dass ihre Festnahme mit einem geplanten Besuch einer Veranstaltung im Gedenken an den 4. Juni 1989 gestanden hat.

Die unabhängige Journalistin Gao Yu gilt in China als gut vernetzt, auch zu Dissidenten und Bürgerrechtlern. Anfang Mai wurde die 70-Jährige im chinesischen Staatsfernsehen CCTV offenbar zur Abschreckung vorgeführt.

In eine Gefängnisjacke gekleidet, musste sie öffentlich ein Schuldeingeständnis ablegen. Bei der Befragung durch zwei Polizisten sagte sie, sie habe "ihre Lektion gelernt" (http://bit.ly/VHca3l).

Der prominente Blogger und Bürgerrechtler Xu Zhiyong ist bereits seit vergangenem Jahr hinter Gittern. Im Januar dieses Jahres wurde er wegen "Störung der öffentlichen Ordnung" zu vier Jahren Gefängnis verurteilt.

Als Mitbegründer der reformorientierten Gruppierung "Bewegung neuer Bürger" galt Xu Zhiyong neben dem inhaftierten Friedensnobelpreisträger Liu Xiaobo als einer der wichtigsten Menschenrechtsaktivisten des Landes.

Xu Zhiyong und seine schätzungsweise mehrere Tausend Mitstreiter mahnten wiederholt soziale Reformen an. Zur Bekämpfung der Korruption hatten sie im vergangenen Jahr bei Protestaktionen gefordert, Chinas staatliche Funktionäre sollten ihre Vermögensverhältnisse offenlegen (http://bit.ly/1xkPnYe).

Chinas Medien werden mit strengen Gesetzen überwacht und kontrolliert. Vor kurzem erst wurden Pläne bekannt, denen zufolge Redaktionen und einzelne Journalisten künftig nur noch über Themen und Regionen berichten dürfen, die in ihren definierten Zuständigkeitsbereich fallen.

Verboten werden soll zudem, dass Journalisten auf eigenen Blogs oder Webseiten Nachrichten posten.

Das Propagandaministerium verschickt täglich Direktiven, die die Berichterstattung gezielt steuern. Die mehr als 300.000 chinesischen Redakteure und Reporter sind seit vergangenem Jahr zum Besuch von Schulungen in marxistischer Ideologie verpflichtet.

Facebook, YouTube und Twitter sind seit 2009 blockiert. Schon im September vergangenen Jahres erschwerten die Behörden die Aktivitäten beim chinesischen Twitterklon Weibo.

Seither können Nutzer mit bis zu drei Jahren Haft bestraft werden, wenn sie bei Weibo sogenannte Gerüchte verbreiten und diese mindestens 500 Mal weitergeleitet werden. Was unter einem Gerücht zu verstehen ist, haben die Behörden jedoch nicht klar definiert.

Auch Veröffentlichungen über die lukrativen Geschäfte der Pekinger Polit-Elite in internationalen Finanzoasen - die sogenannten China Leaks - werden zensiert.

Reporter ohne Grenzen macht sie über seine Webseite We Fight Censorship zugänglich (vgl. http://bit.ly/1r9chCq und http://bit.ly/1mOUn2Y).

Im Rahmen seiner Nothilfearbeit hat Reporter ohne Grenzen im vergangenen Jahr für den Blogger Liu Dejun ein Stipendium beim deutschen PEN-Zentrum vermittelt.

Der Aktivist war in China wegen seiner Menschenrechtsarbeit mehrmals inhaftiert und gefoltert worden (http://bit.ly/1gsVrI1).

Auf der aktuellen Rangliste der Pressefreiheit von Reporter ohne Grenzen belegt die Volksrepublik Platz 175 von 180 Ländern. Weitere Informationen finden unter http://en.rsf.org/china.html.

Pressekontakt:

Reporter ohne Grenzen
Silke Ballweg / Christoph Dreyer
presse@reporter-ohne-grenzen.de
www.reporter-ohne-grenzen.de
T: +49 (0)30 609 895 33-55
F: +49 (0)30 202 15 10-29

Zitiert aus http://www.presseportal.de/pm/51548/2775696/rog-merkel-soll-in-china-freilassung-aller-journalisten-anmahnen von Harald Hildebrandt, Autor siehe obiger Artikel.

Veröffentlicht von >> PressePortal.de << auf http://www.parteien-news.de - dem Parteien-Portal mit aktuellen Partei Infos und Artikeln


Berlin (ots) - Reporter ohne Grenzen bittet Bundeskanzlerin Angela Merkel eindringlich, bei ihrem (...) Chinabesuch eine Freilassung aller in der Volksrepublik inhaftierten Journalisten und Blogger sowie ein Ende der Zensur anzumahnen.

Seit Xi Jinpings Amtsantritt als Staats- und Parteichef gehen Chinas Behörden mit neuer Härte gegen Kritiker vor. Im Vorfeld des 25. Jahrestages der Niederschlagung der Pekinger Studierendenproteste auf dem Tiananmen Platz wurden knapp zehn Journalisten und Blogger von den Behörden zum Teil vorübergehend eingesperrt.

"Die jüngste Verhaftungswelle von Journalisten zeigt, dass die chinesische Regierung trotz der wirtschaftlichen Öffnung des Landes weiter unerbittlich gegen Kritiker und unabhängige Reporter vorgeht", sagt ROG-Geschäftsführer Christian Mihr in Berlin.

"Bei den anstehenden Gesprächen mit der Staats- und Parteiführung darf es deswegen nicht nur um eine engere, wirtschaftliche Zusammenarbeit und weitere Aufträge für die deutsche Industrie gehen.

Wir fordern die Kanzlerin vielmehr dazu auf, auch die Freilassung der inhaftierten Journalisten und Bürgerrechtler ausdrücklich einzufordern."

Bundeskanzlerin Merkel wird bei ihrer viertägigen Reise auch Staats- und Parteichef Xi Jinping und Ministerpräsident Li Keqiang treffen.

Dabei wird sie von einer Wirtschaftsdelegation begleitet, zu der unter anderem die Vorstandsvorsitzenden Joe Kaeser (Siemens), Martin Winterkorn (VW), Thomas Enders (Airbus), Jürgen Fitschen (Deutsche Bank) und Carsten Spohr (Lufthansa) gehören.

In China sitzen derzeit rund 30 Journalisten und 70 Blogger hinter Gittern, so viele, wie in keinem anderen Land der Welt.

Erst vor wenigen Tagen, am 21. Juni wurde der Investigativjournalist Yin Yusheng in die Haftanstalt Zengzou in der Provinz Henan eingeliefert, weil er im Februar an einer Gedenkveranstaltung für den ehemaligen Premierminister Zhao Ziyang teilgenommen hat (http://bit.ly/TQNjIN).

Zhao Ziyang war 1989 wegen seiner verständnisvollen Haltung gegenüber den Demonstranten auf dem Platz des Himmlischen Friedens parteiintern in Ungnade gefallen und stand bis zu seinem Tod im Jahr 2005 in Peking unter Hausarrest (http://bit.ly/1obPD6w).

Am 25. Juni wurde der freie Journalist Jiang Lijun offiziell verhaftet und angeklagt. Die Behörden werfen ihm vor, Chinas kommunistische Partei in den sozialen Netzwerken mit kritischen Äußerungen diffarmiert und Unruhe gestiftet zu haben.

Jiang Lijin wurde bereits Mitte Mai von den Behörden abgeholt. Bislang war er ohne Anklageerhebung festgehalten. Der Netzaktivist war schon einmal im Jahr 2003 in China angeklagt (http://bit.ly/VHclf9).

Die unabhängige Journalistin Gao Yu, die regelmäßig für die Deutsche Welle arbeitet, ist wegen der "Weitergabe von Staatsgeheimnissen" seit Ende April in Haft. Sie soll im August vergangenen Jahres den Inhalt eines angeblich "streng geheimen", parteiinternen Dokuments über das Internet an ausländische Webseiten weitergeleitet haben.

Reporter ohne Grenzen geht jedoch von aus, dass ihre Festnahme mit einem geplanten Besuch einer Veranstaltung im Gedenken an den 4. Juni 1989 gestanden hat.

Die unabhängige Journalistin Gao Yu gilt in China als gut vernetzt, auch zu Dissidenten und Bürgerrechtlern. Anfang Mai wurde die 70-Jährige im chinesischen Staatsfernsehen CCTV offenbar zur Abschreckung vorgeführt.

In eine Gefängnisjacke gekleidet, musste sie öffentlich ein Schuldeingeständnis ablegen. Bei der Befragung durch zwei Polizisten sagte sie, sie habe "ihre Lektion gelernt" (http://bit.ly/VHca3l).

Der prominente Blogger und Bürgerrechtler Xu Zhiyong ist bereits seit vergangenem Jahr hinter Gittern. Im Januar dieses Jahres wurde er wegen "Störung der öffentlichen Ordnung" zu vier Jahren Gefängnis verurteilt.

Als Mitbegründer der reformorientierten Gruppierung "Bewegung neuer Bürger" galt Xu Zhiyong neben dem inhaftierten Friedensnobelpreisträger Liu Xiaobo als einer der wichtigsten Menschenrechtsaktivisten des Landes.

Xu Zhiyong und seine schätzungsweise mehrere Tausend Mitstreiter mahnten wiederholt soziale Reformen an. Zur Bekämpfung der Korruption hatten sie im vergangenen Jahr bei Protestaktionen gefordert, Chinas staatliche Funktionäre sollten ihre Vermögensverhältnisse offenlegen (http://bit.ly/1xkPnYe).

Chinas Medien werden mit strengen Gesetzen überwacht und kontrolliert. Vor kurzem erst wurden Pläne bekannt, denen zufolge Redaktionen und einzelne Journalisten künftig nur noch über Themen und Regionen berichten dürfen, die in ihren definierten Zuständigkeitsbereich fallen.

Verboten werden soll zudem, dass Journalisten auf eigenen Blogs oder Webseiten Nachrichten posten.

Das Propagandaministerium verschickt täglich Direktiven, die die Berichterstattung gezielt steuern. Die mehr als 300.000 chinesischen Redakteure und Reporter sind seit vergangenem Jahr zum Besuch von Schulungen in marxistischer Ideologie verpflichtet.

Facebook, YouTube und Twitter sind seit 2009 blockiert. Schon im September vergangenen Jahres erschwerten die Behörden die Aktivitäten beim chinesischen Twitterklon Weibo.

Seither können Nutzer mit bis zu drei Jahren Haft bestraft werden, wenn sie bei Weibo sogenannte Gerüchte verbreiten und diese mindestens 500 Mal weitergeleitet werden. Was unter einem Gerücht zu verstehen ist, haben die Behörden jedoch nicht klar definiert.

Auch Veröffentlichungen über die lukrativen Geschäfte der Pekinger Polit-Elite in internationalen Finanzoasen - die sogenannten China Leaks - werden zensiert.

Reporter ohne Grenzen macht sie über seine Webseite We Fight Censorship zugänglich (vgl. http://bit.ly/1r9chCq und http://bit.ly/1mOUn2Y).

Im Rahmen seiner Nothilfearbeit hat Reporter ohne Grenzen im vergangenen Jahr für den Blogger Liu Dejun ein Stipendium beim deutschen PEN-Zentrum vermittelt.

Der Aktivist war in China wegen seiner Menschenrechtsarbeit mehrmals inhaftiert und gefoltert worden (http://bit.ly/1gsVrI1).

Auf der aktuellen Rangliste der Pressefreiheit von Reporter ohne Grenzen belegt die Volksrepublik Platz 175 von 180 Ländern. Weitere Informationen finden unter http://en.rsf.org/china.html.

Pressekontakt:

Reporter ohne Grenzen
Silke Ballweg / Christoph Dreyer
presse@reporter-ohne-grenzen.de
www.reporter-ohne-grenzen.de
T: +49 (0)30 609 895 33-55
F: +49 (0)30 202 15 10-29

Zitiert aus http://www.presseportal.de/pm/51548/2775696/rog-merkel-soll-in-china-freilassung-aller-journalisten-anmahnen von Harald Hildebrandt, Autor siehe obiger Artikel.

Veröffentlicht von >> PressePortal.de << auf http://www.parteien-news.de - dem Parteien-Portal mit aktuellen Partei Infos und Artikeln

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht China-News-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (China-News) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: China-News-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"ROG: Merkel soll in China Freilassung aller Journalisten anmahnen!" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei China-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

China/Deutschland: Außenminister Quin Gang und Anna ...

China/Deutschland: Außenminister Quin Gang und Anna ...
China/Taiwan: Provokant - chinesische Kriegsschiffe ...

China/Taiwan: Provokant - chinesische Kriegsschiffe ...
Russland/China: Präsidenten Putin und Xi betonen en ...

Russland/China: Präsidenten Putin und Xi betonen en ...

Alle Web-Video-Links bei China-News-247.de: China-News-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei China-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Chinesischer-Garten-Arboretum-Ellerhoop-T ...

Chinesischer-Garten-Arboretum-Ellerhoop-T ...

Chinesischer-Garten-Arboretum-Ellerhoop-T ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von China-News-247.de: China-News-247.de Foto - Galerie

Diese Forum-Posts bei China-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

  Wann haben unsere Politiker in den letzten 20 Jahren schon mal recht behalten? Ob man das Ding nun Prognose oder Vorhersage nennt? Nichts von dem ist eingetroffen, es sei den diese teuren Nichts ... (Hans-Peter, 20.04.2019)

 Das fragt man sich wirklich manchmal. Da werden irgendwelche Schmonzetten in Südafrika gedreht für ein Heidengeld, dank Zwangsgebühren vom Bürger. Und etwas wirklich interessantes, was zudem noch z ... (Erwin3, 16.10.2014)


Diese Testberichte bei China-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Austernsauce Maekrua Was dem Deutschen die Maggiflasche ist dem Chinesen Austernsauce Maekrua. Eigentlich das Universakwürzmittel für die chinesische Küche. Egal ob zum Marinieren oder zu ... (Knut Redlich, 07.4.2021)

 Schnittwundenset von Cosmoplast War ich neulich bei DM und wollte für meine nächste China-Reise Pflaster kaufen da sehe ich eine kleine Kunststoffbox mit der Aufschrift Schnittwundenset. Denke was ist das denn ... (Ilona Strunz, 15.3.2021)

 Krabbenchips Jeder kennt sie und fast jeder hat sie schon mal gegessen, Krabbenchips. Sind da überhaupt Krabben drin? Oder ist es wie wie bei vielem der asiatischen Küche mehr so eine Art ... (Tom Schwaigert, 20.2.2021)

 Tian Tan Glasnudeln Asiatische Küche ist vor allem auch eine schnelle Küche und da kommt man an Glasnudeln nicht vorbei. Der Vorteil außerdem, sie machen schnell satt und sind dazu auch noch Kalorien ... (Henrik Weber, 30.11.2020)

 Panko von REWE Asiatische Küche ist zwar noch in, aber der neue Trend heißt Fusionsfood. Also internationale Zutaten mischen und verarbeiten. Ein deutsches Schnitzel paniert mit Pankomehl ist ei ... (Linnford Jahn, 22.9.2019)

 Teriyakisauce von Asia Inn Sojasauce hat ja jeder schon probiert und hat mittlerweile auch in die deutsche Küche Einzug gehalten. Aber erst Teriyakisauce gibt ihren asiatischen Gerichten den richtigen Pfif ... (Cornelia Wall, 29.8.2019)

 Golden Temple Jasminreis Jahrelang Paraboiledreis gegessen und nicht gemerkt was man eigentlich verpasst hat. Wer aber mal den Duft von so richtig gutem Jasminreis vom Teller in die Nase gespürt hat kommt ... (Petra Schweigert, 06.8.2019)

 Reines Sonnenblumenöl von Buttella Mit nichts gelingt sogar einem Anfänger eine selbst gemachte Mayonnaise besser als mit Sonnenblumenöl. Und jetzt zur Weihnachtszeit auch ganz wichtig für die Zubereitung von Herzo ... (Lina Anderson, 03.11.2018)

 Chow-Mein-Nudeln von Vitasia Es hat eine Weile gebraucht bis ich geschnallt habe, dass diese Chow-Mein-Nudeln eine geniale Erfindung sind. Jetzt weiß ich endlich was das Geheimnis der schellen asiatischen Küc ... (Melly Cramer, 19.3.2018)

 Hoisin Sauce von Flying Goose Egal welche Sojasauce oder Teriakisoße man verwendet irgendwann landet man bei Hoisinsauce. Denn diese Sauce vereint den Asiageschmack genau auf den Punkt wo jeder sagt, das ist e ... (Jasper Brandt, 17.1.2018)

Diese News bei China-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 ROG: Merkel soll in China Freilassung aller Journalisten anmahnen! (China-News, 09.02.2016)
Berlin (ots) - Reporter ohne Grenzen bittet Bundeskanzlerin Angela Merkel eindringlich, bei ihrem (...) Chinabesuch eine Freilassung aller in der Volksrepublik inhaftierten Journalisten und Blogger sowie ein Ende der Zensur anzumahnen.

Seit Xi Jinpings Amtsantritt als Staats- und Parteichef gehen Chinas Behörden mit neuer Härte gegen Kritiker vor. Im Vorfeld des 25. Jahrestages der Niederschlagung der Pekinger Studierendenproteste auf dem Tiananmen Platz wurden knapp zehn Journal ...

 ROG: Bundeskanzlerin Merkel soll von Xi Jinping Pressefreiheit verlangen! (China-News, 09.02.2016)
Berlin (ots) - Reporter ohne Grenzen (ROG) fordert Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) auf, beim Staatsbesuch des chinesischen Staats- und Parteichefs Xi Jinping die Zensur in China anzuprangern und Meinungs- und Pressefreiheit einzufordern.

Seit Xi Jinpings Machtübernahme im vergangenen Jahr gehen die chinesischen Behörden mit neuer Härte gegen kritische Journalisten und Blogger vor. Auch Nutzer sozialer Medien werden zunehmend zensiert.

"Deutschland und China bezeic ...

Werbung bei China-News-247.de:





ROG: Merkel soll in China Freilassung aller Journalisten anmahnen!

 
China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Video Tipp @ China-News-247.de

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Online Werbung

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik China News
· Weitere News von China-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema China News:
BILD sucht das deutsche Musiktalent für Now United, die neue internationale Pop-Band mit jungen Künstlern aus 11 Ländern (USA, China, Mexiko, Süd-Korea, Russland, Indien, Deutschland, Senegal, Br


China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Online Werbung

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

China-News-247.de - rund ums Thema China / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

ROG: Merkel soll in China Freilassung aller Journalisten anmahnen!