Models im Steinbruch
Datum: Freitag, dem 06. August 2021
Thema: China Infos


Fotografie: das ist Faszination des Bildes, die Chance Momente festzuhalten.

Der Fotograf kann dem Ablauf der Zeit Einhalt gebieten, kann seine Umwelt gestalten und hat das Bild zu Werkzeug seiner Kommunikation gemacht. Das ist die Devbise des Österreichioschen Gesellschaft der Photographie (ÖGPh) mit Präsident Albert Kriegler. Die Mitglieder, die auf 65 limitiert sind veranstalten von Zeit zu Zeit Fotoshootings. Organisator ist der Marchegger Jose Andrade (Vorstandsmitglied). Diesmal war der Steinbruch Deutsch Altenburg der Schauplatz des shootings. Die drei Models Marina, Betty und Veronika sorgten für die nötigen „Fotoobjekte“. Ermöglicht hat dieses Shooting Regionalgeschäftsführer Franz Schalko von der Firma Rohrdorfer und durch das Gelände führte Sebastian Schinagl.

Es war ein Erlebnis wie sich die drei Models unermüdlich vor den Fotografen drehten, wendeten und jede gewünschte Posen einnahmen. Es waren drei verschiedene Typen von Frau, die ihre vorzüge vor die Camera brachten.

Die Fotoreportage gibt es unter https://www.vymy.at/fotografie/models-im-steinbruch/

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> fotovymy << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!








Dieser Artikel kommt von China News & China Infos & China Tipps !
http://www.china-news-247.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.china-news-247.de/modules.php?name=News&file=article&sid=9462