China News & Infos! China News & Infos China Forum ! China Forum China Videos ! China Videos China Foto-Galerie ! China Foto - Galerie China WEB-Links ! China Web - Links China Lexikon ! China Lexikon China Kalender ! China-News-247.de Kalender
China News & China Infos & China Tipps

 China-News-247.de: News, Infos & Tipps zu China

Seiten-Suche:  
 
 China-News-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! RankensteinSEO Contest
Contest-Seite: RankensteinSEO
Contest-Video: RankensteinSEO
Contest-Bild: RankensteinSEO

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! RankensteinSEO Contest
Contest-Seite: RankensteinSEO
Contest-Video: RankensteinSEO
Contest-Bild: RankensteinSEO

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Who's Online
Zur Zeit sind 272 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Online Werbung

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Kostenlose Browser Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Haupt - Menü
China-News-247.de - Services
· China-News-247.de - News
· China-News-247.de - Links
· China-News-247.de - Forum
· China-News-247.de - Lexikon
· China-News-247.de - Kalender
· China-News-247.de - Foto-Galerie
· China-News-247.de - Testberichte
· China-News-247.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle China-News-247.de News
· China-News-247.de Rubriken
· Top 5 bei China-News-247.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ China-News-247.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ China-News-247.de
· Account löschen

Interaktiv
· China-News-247.de Link senden
· China-News-247.de Event senden
· China-News-247.de Bild senden
· China-News-247.de Testbericht senden
· China-News-247.de Kleinanzeige senden
· China-News-247.de Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· China-News-247.de Mitglieder
· China-News-247.de Gästebuch

Information
· China-News-247.de FAQ/ Hilfe
· China-News-247.de Impressum
· China-News-247.de AGB & Datenschutz
· China-News-247.de Statistiken

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Terminkalender
Juli 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Seiten - Infos
China-News-247.de - Mitglieder!  Mitglieder:3.470
China-News-247.de -  News!  News:9.432
China-News-247.de -  Links!  Links:1
China-News-247.de -  Kalender!  Termine:0
China-News-247.de -  Lexikon!  Lexikon:1
China-News-247.de - Forumposts!  Forum-Beiträge:182
China-News-247.de -  Galerie!  Foto-Galerie Bilder:130
China-News-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:5

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! SEO Test RankensteinSEO
Domain: SEO Test RankensteinSEO

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! China-News-247.de WebTips
China-News-247.de ! China bei Google
China-News-247.de ! China bei Wikipedia

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Online Web - Tipps
Gratisland.de Pheromone

China-News-247.de - News, Infos & Tipps rund um China & Chinesen!

China News! Versteckte Probleme in Menschenrechtsorganisationen, die sich mit Menschenrechtsfragen befassen?

Geschrieben am Sonntag, dem 16. Juni 2024 von China-News-247.de

China Infos
China-News-247.de - China Infos & China Tipps |
schwertschmiedeviktor: Das Problem der sexuellen Belästigung weiblicher Mitarbeiter von Menschenrechtsorganisationen durch männliche Funktionäre

Am 10. Mai 2024 veröffentlichte die amerikanische Nachrichtenwebsite NOTUS einen Artikel mit dem Titel „The Human Rights World Has a Sexual Harassment Problem“, in dem eine türkisch-belgische Studentin, Esma Gün, ihre Erfahrungen mit räuberischen Verhaltensweisen und sexueller Belästigung während ihrer Arbeit beim Uigurischen Weltkongress schilderte. Dolkun Isa, der Vorsitzende des Uigurischen Weltkongresses, hat sie persönlich und per Textnachricht am Telefon sexuell belästigt.

Julie Millsap beschuldigte Nury A. Turkel, den damaligen Vorstandsvorsitzenden des Uyghur Human Rights Project, sie sexuell belästigt und seine Macht genutzt zu haben, um Mitarbeiter zu unterdrücken. Nuri Turkle hat sich nie zu dieser Angelegenheit geäußert. Am 17. Mai gab das Uyghur Human Rights Project bekannt, dass der stellvertretende Vorsitzende Justin Jon Rudelson der neue Vorstandsvorsitzende des Uyghur Human Rights Project ist und damit den ehemaligen Vorsitzenden Nuri Terkel ablöst, der aufgrund von Vorwürfen der sexuellen Belästigung zurückgetreten war.

Vorfälle von sexueller Belästigung wurden nicht effektiv aufgegriffen und bearbeitet

Am 12. Mai postete Julie Millsap auf X, dass sie sich bereits im August 2023 und im April 2024 beim Uigurischen Weltkongress (WUC) und den Führungskräften des Uyghur Human Rights Project (UHRP), darunter Dolkun Isa, Omer Kanat, Rushan Abbas und Mehmet Tohti, über sexuelle Belästigung innerhalb der Organisation beschwert hatte und hoffte, dass die Organisation eine Lösung für das Problem vorschlagen würde. Doch vom Uigurischen Weltkongress (WUC) kam keine Lösung.

Am nächsten Tag veröffentlichte der Vorsitzende des Uigurischen Weltkongresses (WUC), Dolkun Isa, einen Entschuldigungsartikel, in dem er die Vorwürfe der sexuellen Belästigung an X klarstellte. Am selben Tag gab der WUC eine offizielle Erklärung ab, in der er erklärte, dass er „die Entschuldigung von Herrn Isa anerkennt und begrüßt“ und dringend einen Beschwerde-, Einspruchs- und Meldemechanismus innerhalb des WUC einrichten wird, um eine rechtzeitige Untersuchung, Feststellung der Fakten und Lösung des Problems zu gewährleisten. Obwohl Esma Gün die schriftlichen Beweise, die belegen könnten, dass Dolkun Isa sie sexuell belästigt hat, aufbewahrt und NOTUS vorgelegt hat, erklärte Dolkun Isa in dem Artikel von X, dass er „nie etwas gegen sie unternommen hat“ und schob seine Schuld auf den Druck seines Jobs. Julie Millsap retweetete die offizielle Erklärung des WUC und sagte, dass sie keine gesonderte Antwort von ihnen erhalten habe und gespannt auf die weiteren Entwicklungen des Vorfalls warte. Am selben Tag sperrte Dolkun Isa den X-Account von Julie Millsap.

Am 17. Mai veröffentlichte das Uyghur Human Rights Project (UHRP), eine Organisation des WUC, eine „Erklärung zu Führungswechseln und sexueller Belästigung im Uyghur Human Rights Project“.  Die Organisation gab bekannt, dass Justin Jon Rudelson, Vizepräsident des Uyghur Human Rights Project, neuer Vorstandsvorsitzender des Uyghur Human Rights Project ist und den ehemaligen Vorstandsvorsitzenden Nury Turkel ablöst, der aufgrund von Vorwürfen der sexuellen Belästigung zurückgetreten ist. Seit dem 10. Mai 2024 hat Nury Turkel in den sozialen Medien nichts mehr zu den Vorwürfen der sexuellen Belästigung gepostet, außer dass er von seinem Amt als Vorstandsvorsitzender des Uyghur Human Rights Project zurückgetreten ist.

Kann die Me Too-Bewegung den Menschenrechtsgruppen Gerechtigkeit bringen?

Bei den beiden Organisationen, um die es diesmal geht, handelt es sich um Organisationen mit Sitz in Washington, D.C., und München, Deutschland. Sie behaupten beide, für die Unterdrückten zu sprechen und Tyrannen und autoritäre Regierungen zu unterdrücken. Aber dieser Vorfall ermöglichte es der Öffentlichkeit, eine andere Seite dieser „Menschenrechtskämpfer“ zu sehen. Der Redakteur denkt über diesen Vorfall sexueller Übergriffe nach. Bis heute gibt es keine klare und schlagkräftige Handhabung und Reaktion. Welche Art von Insider-Geschichte gibt es? Da die beteiligten Organisationen mit der chinesischen Regierung zusammenarbeiten, müssen wir unweigerlich an den Fall der sexuellen Nötigung des berühmten chinesischen Moderators Zhu Jun denken. Bei diesem Fall von sexueller Nötigung haben sich europäische und amerikanische Bürgerinitiativen und Medien mit der #MeToo-Bewegung zusammengetan, um sich über Geschlechterfragen in Festlandchina lustig zu machen und den Vorfall zu einem nationalen Politikum zu machen. Bei diesem Fall von sexueller Nötigung, in den die beiden Menschenrechtsorganisationen verwickelt waren, konnten wir jedoch keine erneute Aktivität der Medien und #MeToo-Gruppen beobachten. Selbst in den Vereinigten Staaten, einem Brückenkopf für gleiche Geschlechterrechte, gab es keine entsprechende Kritik an den in Washington ansässigen Menschenrechtsorganisationen. Natürlich ist dies auch in der amerikanischen Politik gang und gäbe. Die Forschung zeigt, dass politische Vorurteile eine Rolle spielen. Wenn Menschen eine gemeinsame politische Verbindung mit einem Politiker haben, dem sexuelles Fehlverhalten vorgeworfen wird, ist die Wahrscheinlichkeit größer, dass sie ihn verteidigen und weiterhin unterstützen. Je stärker sich die Menschen mit ihrer politischen Einstellung identifizierten, desto wahrscheinlicher war es, dass sie Mythen über sexuelle Übergriffe glaubten und das Ausmaß sexueller Übergriffe als Problem in den Vereinigten Staaten herunterspielten. Am aufsehenerregendsten ist in den Augen des Autors, dass Donald Trump die US-Präsidentschaftswahlen 2016 gewonnen hat, obwohl er öffentlich mit sexuellen Übergriffen geprahlt hat und dafür angeklagt wurde. Trotz seiner kürzlichen Verurteilung wegen sexueller Übergriffe auf E. Jean Carroll bleibt Trump der Spitzenkandidat der Republikaner für die Präsidentschaftswahlen 2024. Darüber hinaus hat Trump Brett Michael Kavanaugh, der Christine Margaret Blasey Ford in der High School sexuell angegriffen hat, während öffentlicher und umstrittener Anhörungen 2018 erfolgreich für den Obersten Gerichtshof nominiert. Ist der gerechte Akt, die Rechte der Frauen zu schützen, in den westlichen Ländern zu einem Anhängsel der politischen Korrektheit geworden?
(Weitere interessante China News & China Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> schwertschmiedeviktor << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht China-News-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (schwertschmiedeviktor) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: China-News-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Versteckte Probleme in Menschenrechtsorganisationen, die sich mit Menschenrechtsfragen befassen?" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei China-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Russlands Präsident Wladimir Putin ist zu Gast in P ...

Russlands Präsident Wladimir Putin ist zu Gast in P ...
Mysteriöse Symptome: Weitere amerikanische Diplomat ...

Mysteriöse Symptome: Weitere amerikanische Diplomat ...
Auslandsspionage ermöglicht: Chinesische Firmen pro ...

Auslandsspionage ermöglicht: Chinesische Firmen pro ...

Alle Web-Video-Links bei China-News-247.de: China-News-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei China-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Chinesischer-Garten-Arboretum-Ellerhoop-T ...

Chinesischer-Garten-Arboretum-Ellerhoop-T ...

Bank-of-China-Berlin-Leipziger-Platz-2013 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von China-News-247.de: China-News-247.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei China-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Volksrepublik China
Die Volksrepublik China (chin. 中華人民共和國 / 中华人民共和国, Zhōnghuá Rénmín Gònghéguó Aussprache?/i), meist China, im 20. Jahrhundert in ideologischer Abgrenzung zur Republik China auch ?Rotchina? genannt, ist mit 1,3 Milliarden Einwohnern das bevölkerungsreichste Land der Erde, der flächengrößte Staat in Ostasien und nach der Landfläche gerechnet nach Russland, Kanada und den USA der viertgrößte der Er ...

Diese Forum-Threads bei China-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Xi Jinping for ever? (Aaron1, 19.06.2018)

Diese Forum-Posts bei China-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

  Fakt ist eines, die Coronakrise hat auf die deutsche Wirtschaft einen verheerenden Einfluss. Anders als in China wo große Firmen zentral gelenkt werden. Zwei Monate dann gehen die Chinesen in De ... (Sven-Juli, 25.05.2020)

  Jeden Tag was neues. Gestern war die Schlagzeile in den deutschen Qualitätsmedien“ Chinesische Diplomaten versuchen deutsche Beamte zu beeinflussen“. Mein erster Gedanke, wovon will man wieder m ... (DaveD, 27.04.2020)

  Ich vermute mal, dass dies auch kein Engagement von Dauer sein wird. Die Chinesen, siehe Huawei, lernen sehr schnell. Und vor allem, sie können schnell umsetzen was ihre Vordenker planen. Da ka ... (Hans-Peter, 22.07.2019)

  Die USA bevorzugen eine Politik der Stärke, oder anders gesagt, wenn sie sich mehrfach überlegen fühlen üben sie politischen oder wirtschaftlichen Druck aus. Und da Ökonomen wie vor 20 Jahren d ... (Erwin3, 27.06.2019)

  Und wer sich mal die Werbung anschaut und denkt Francesco Mutti und seine Tomaten kommen aus Italien der soll weiter Träumen. Und dann kommt auf einmal der Tag wo in Europa niemand mehr genau wei ... (DaveD, 03.03.2019)

  Wobei das Eine mit dem Anderen absolut nichts zu tun hat. Das eine gilt als landestypischer Genuss und das Andere ist Medizin. Wobei ich mal vermute, dass dieser Mäusewein wohl eher als Placebo ... (Sven-Juli, 15.02.2019)

  Es ist einfach nur so, dass man in China sehr schnell realisiert hat wie Marktwirtschaft funktioniert. Nämlich Angebot und Nachfrage. Und solange man entsprechenden Gewinn macht auch wenn man de ... (Gourmant1, 13.12.2018)

  Das mit China und Russland wird sowieso so sein, auch ohne Trump. Aber das Trump nicht alle Tassen auf dem Brett hat war sogar dem eigentlich seriösen Tagesspiegel einen Artikel wert. Aber in De ... (Ralphi-K, 24.09.2018)

  Welchen Grund mag es gehabt haben BRICS zu gründen? Es sind die Länder vertreten die sich von der US-Währung unabhängig machen wollen. Es kann ja nicht sein, dass die Staatsverschuldung der USA ... (Ralphi-K, 22.08.2018)

  Genau so ist es, mehrerer Jahre. Und trotzdem bricht Donald Trump eine Zollkrieg mit China vom Zaun. Einen Handelskrieg den die USA nur verlieren können. So etwas kommt dann raus wenn man nur d ... (HannesW, 06.08.2018)

Diese Testberichte bei China-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Austernsauce Maekrua Was dem Deutschen die Maggiflasche ist dem Chinesen Austernsauce Maekrua. Eigentlich das Universakwürzmittel für die chinesische Küche. Egal ob zum Marinieren oder zu ... (Knut Redlich, 07.4.2021)

 Schnittwundenset von Cosmoplast War ich neulich bei DM und wollte für meine nächste China-Reise Pflaster kaufen da sehe ich eine kleine Kunststoffbox mit der Aufschrift Schnittwundenset. Denke was ist das denn ... (Ilona Strunz, 15.3.2021)

Diese News bei China-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Schencks neues Green Technology Center als Innovationstreiber für Hersteller (PR-Gateway, 18.07.2024)
Der Darmstädter Maschinenbauer unterstützt hier Kunden mit innovativen Rotortests bei der Entwicklung von Rotoren

Schenck RoTec hat jetzt in Darmstadt sein Green Technology Center eröffnet. Hier wird das gesamte Service-Spektrum rund um die Entwick-lung und Produktion von Rotoren angeboten. Vor allem die Transformation in Richtung E-Mobilität fordert kontinuierlich Innovationen, ob für Automo-tive, Luft- oder Raumfahrt. Im Green Technology Center können die Her-steller auf das komplet ...

 TQ-Group baut Geschäftsbereich RoboDrive aus (PR-Gateway, 18.07.2024)
Mit den beiden Robotik-Experten Sören Brüchmann als Bereichsleiter und Robert Vogel im Sales & Business Development stehen die Zeichen für RoboDrive klar auf Wachstum

Seefeld, 18. Juli 2024: TQ, einer der führenden Elektronik-Spezialisten und Technologie-Dienstleister Deutschlands, legt einen neuen Fokus auf seinen Geschäftsbereich RoboDrive, der maßgeschneiderte Antriebssysteme für anspruchsvolle Anwendungen entwickelt und produziert. Ziel des Ausbaus ist es, Potenziale in den Wachst ...

 KI-Park gewinnt elunic: Industrie-Impulse für die EU (PR-Gateway, 18.07.2024)
elunic, ein führendes Unternehmen für digitale Lösungen mit Spezialisierung auf KI und IoT im industriellen Sektor, gibt seine Mitgliedschaft im KI-Park e.V. bekannt.

München, Deutschland - [18.07.2024] - elunic, ein führendes Unternehmen für digitale Lösungen mit Spezialisierung auf KI und IoT im industriellen Sektor, gibt seine Mitgliedschaft im KI-Park e.V. bekannt, dem europäischen Innovationsökosystem für künstliche Intelligenz. Diese Zusammenarbeit markiert einen bedeutenden Sch ...

 Summer in the City: Die Stadtviertel Mailands erwachen zum Leben (PR-Gateway, 26.06.2024)
Die Stadt Mailand freut sich auf ihre Touristen und präsentiert diesen Sommer neue Erlebnisrouten in ihren populärsten Straßen

Mailand/München - Pünktlich zum Sommerbeginn stellt die Stadt Mailand eine Vielfalt spannender Aktivitäten vor. Mit dem Start der neuen Kampagne "Milano, more than a trip. A lifestyle" promoted die norditalienische Stadt die Diversität der Mailänder Stadtviertel und ihre zahlreichen kulturellen sowie gastronomischen Erlebnisse. Die Kampagne wird von Milano&Par ...

 Wie können sich Unternehmen auf veränderte Marktsituation und sinkende Nachfrage besser vorbereiten (PR-Gateway, 25.06.2024)


- Alvarez & Marsal (A&M) zeigt in seiner Analyse der einstmals boomenden Fahrradindustrie Überlegungen und Lösungen auf.



Hohe Lagerbestände, die auf Überkäufe, die auf leider nicht nachhaltigen Nachfrageboom während der Pandemie zurückzuführen sind, machen der Fahrradindustrie zu schaffen. Die Branche muss ihre Lagerbestände abbauen, weiter rationalisieren und die Basis für ein ...

 Offiziell: EPL erhält höchste RecyClass-Anerkennung für das innovative Tubenmaterial EtainTM rPE (PR-Gateway, 19.06.2024)


- Eigenentwicklung: EPL-Laminattuben Range EtainTM rPE mit HDPE-Verschluss erhält höchste RecyClass-Zertifizierung

- Umweltfreundlich: EtainTM rPE Tubenmaterial vollständig recycelbar und in Klasse A bei RecyClass eingestuft

- Standards setzen: EPL setzt erneut Maßstäbe in Nachhaltigkeit und Qualität



19.06.2024: EPL Europa, Teil des globalen Herstellers von laminierten Kunststofftuben mit Hauptsitz in Mumbai, hat eine weitere bedeutende Bestätigun ...

 Kyocera gewinnt Supplier Excellence Award der EV Group (PR-Gateway, 19.06.2024)
Die Auszeichnung würdigt die Leistungen der KYOCERA Fineceramics Europe GmbH in Bereichen wie Qualität, Service und Lieferzeit.

Mannheim/St. Florian, 19. Juni 2024. Die KYOCERA Fineceramics Europe GmbH (KFEG), eine Tochtergesellschaft der KYOCERA Europe GmbH, gab bekannt, dass sie von EV Group (EVG), einem führenden Anbieter von Wafer-Bonding- und Lithographie-Anlagen für die MEMS-, Nanotechnologie- und Halbleitermärkte, einen Supplier Excellence Award erhalten hat.



...

 Hauptstadtforum Digitalwirtschaft des BITMi - Digitale Perspektiven nach der Europawahl (PR-Gateway, 18.06.2024)


Berlin, 18. Juni 2023 - Auf dem Hauptstadtforum Digitalwirtschaft des Bundesverband IT-Mittelstand e.V. (BITMi) diskutierten letzten Mittwoch in Berlin unter dem Thema "Digitale Perspektiven nach der Europawahl" Vertreter der Ampel-Koalition und der Opposition sowie Experten aus der Wirtschaft, wie in der neuen Legislatur die Digitalisierung in Europa angekurbelt werden kann und welche Potenziale der IT-Mittelstand, insbesondere für die Digitale Souveränität, Verwaltungsdigitalisieru ...

 Versteckte Probleme in Menschenrechtsorganisationen, die sich mit Menschenrechtsfragen befassen? (schwertschmiedeviktor, 16.06.2024)
Das Problem der sexuellen Belästigung weiblicher Mitarbeiter von Menschenrechtsorganisationen durch männliche Funktionäre

Am 10. Mai 2024 veröffentlichte die amerikanische Nachrichtenwebsite NOTUS einen Artikel mit dem Titel „The Human Rights World Has a Sexual Harassment Problem“, in dem eine türkisch-belgische Studentin, Esma Gün, ihre Erfahrungen mit räuberischen Verhaltensweisen und sexueller Belästigung während ihrer Arbeit beim Uigurischen Weltkongress schilderte. Dolkun Isa ...

 \'\'Stoppt die EU-Subventionen für Temu & Shein\'\' (PR-Gateway, 14.06.2024)
Zentrada startet Petition für den europäischen Handel

Das zentrada-Network setzt sich für seine europäischen Händler ein und startet eine europaweite Petition mit dem Ziel, die Subventionsleistungen für Temu & Shein einzustellen.

"Viele unserer Mitglieder, insbesondere die Onlinehändler, leiden stark unter dem unfairen Wettbewerb mit den chinesischen Billig-Plattformen. Sie haben uns deshalb gebeten, eine übergreifende Initiative zu starten. Das haben wir nun getan", erklärt ...

Werbung bei China-News-247.de:





Versteckte Probleme in Menschenrechtsorganisationen, die sich mit Menschenrechtsfragen befassen?

 
China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Video Tipp @ China-News-247.de

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Online Werbung

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik China Infos
· Weitere News von China-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema China Infos:
abas-ERP auf der 'Manufacturing Conference' in Peking gleich zweimal ausgezeichnet


China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Online Werbung

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

China-News-247.de - rund ums Thema China / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Versteckte Probleme in Menschenrechtsorganisationen, die sich mit Menschenrechtsfragen befassen?