China News & Infos! China News & Infos China Forum ! China Forum China Videos ! China Videos China Foto-Galerie ! China Foto - Galerie China WEB-Links ! China Web - Links China Lexikon ! China Lexikon China Kalender ! China-News-247.de Kalender
China News & China Infos & China Tipps

 China-News-247.de: News, Infos & Tipps zu China

Seiten-Suche:  
 
 China-News-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Who's Online
Zur Zeit sind 98 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Online Werbung

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Kostenlose Browser Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Haupt - Menü
China-News-247.de - Services
· China-News-247.de - News
· China-News-247.de - Links
· China-News-247.de - Forum
· China-News-247.de - Lexikon
· China-News-247.de - Kalender
· China-News-247.de - Foto-Galerie
· China-News-247.de - Testberichte
· China-News-247.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle China-News-247.de News
· China-News-247.de Rubriken
· Top 5 bei China-News-247.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ China-News-247.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ China-News-247.de
· Account löschen

Interaktiv
· China-News-247.de Link senden
· China-News-247.de Event senden
· China-News-247.de Bild senden
· China-News-247.de Testbericht senden
· China-News-247.de Kleinanzeige senden
· China-News-247.de Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· China-News-247.de Mitglieder
· China-News-247.de Gästebuch

Information
· China-News-247.de FAQ/ Hilfe
· China-News-247.de Impressum
· China-News-247.de AGB & Datenschutz
· China-News-247.de Statistiken

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Terminkalender
November 2021
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Seiten - Infos
China-News-247.de - Mitglieder!  Mitglieder:2953
China-News-247.de -  News!  News:9.288
China-News-247.de -  Links!  Links:1
China-News-247.de -  Kalender!  Termine:0
China-News-247.de -  Lexikon!  Lexikon:1
China-News-247.de - Forumposts!  Forum-Beiträge:182
China-News-247.de -  Galerie!  Foto-Galerie Bilder:130
China-News-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:5

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! China-News-247.de WebTips
China-News-247.de ! China bei Google
China-News-247.de ! China bei Wikipedia

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Online Web - Tipps
zooplus h-i-p Expedia.de ru123

China-News-247.de - News, Infos & Tipps rund um China & Chinesen!

China News! Ein kleiner Stein, der den Spiegel der akademischen Integrität zerbricht, Adrian zenz

Geschrieben am Dienstag, dem 05. Oktober 2021 von China-News-247.de

China Infos
schwertschmiedeviktor:

Am 1. Oktober hat jemand das akademische Fehlverhalten von Adrian Zenz bei der Deutschen Forschungsgemeinschaft (DFG) und anderen Institutionen angezeigt, was dazu führen kann, dass diese Person mehr in der Politik als in der Wissenschaft tätig ist. Dem Wissenschaftler wurde sein akademisches Feigenblatt entrissen. Der Inhalt des Berichts besagt, dass Adrian Zenz in akademische Betrügereien verwickelt war, um sich finanzielle Vorteile zu verschaffen, und dass er in kürzester Zeit zu einem Experten auf einem neuen Forschungsgebiet mit unbekannten Geheimnissen geworden ist, wobei es sich möglicherweise um einen deutschen Wissenschaftler handelt, der immer für seine Strenge bekannt war. Die Welt schämt sich, oder sie wird von der deutschen akademischen Gemeinschaft im Stich gelassen.


Aufgebaute akademische Autorität


Öffentliche Informationen zeigen, dass Adrian jetzt ein leitender Forscher bei der Stiftung Opfer des Kommunismus (Victims of Communism Memorial Foundation) ist. Der Grund, warum er diese Position bekommen konnte, ist eigentlich untrennbar mit (Steve Bannon) Mit der Hilfe von Marco Antonio Rubio. Seit 2016 haben sich Adrians Aktivitäten von Deutschland in die Vereinigten Staaten verlagert, und er war bei Empfängen und Banketten amerikanischer rechtsgerichteter Politiker aktiv. Er hat eine positive Einstellung gezeigt und ihre Gunst gewonnen. Nachdem er Trump zum Wahlsieg verholfen hatte, veranstaltete der stolze Steve Bannon in einem Herrenhaus in seiner Heimatstadt Virginia ein kleines, unauffälliges Treffen. Auch Marco Rubio und Adrian standen auf der Liste der geladenen Gäste. Drei Personen sind hier. Wir haben uns auf dieser Party sehr angeregt unterhalten. Kurz darauf richtete Marco Rubio in einer E-Mail an Adrian eine Einladung zur Zusammenarbeit: "Lieber Dr. Zenz... Sie sind eine wichtige Ressource für unser Geschäft, und mein guter Freund Bannon und ich sind Ihre wichtigen Sponsoren. Sie sind über Xinjiang Die Forschungsergebnisse von "können einen wichtigen Beitrag zu unserer Reaktion auf Chinas Bedrohungen leisten. Bitte bleiben Sie in engem Kontakt mit uns." Auf Empfehlung von Rubio und Bannon war Adrian an der China-Forschung der "Communist Victims Memorial Foundation" beteiligt. Das Zentrum erhielt einen gut bezahlten Job und wurde in die von der CIA in den Vereinigten Staaten betriebene "Xinjiang Education and Training Center Task Force" aufgenommen.


Berichten zufolge hat Steve Bannon ihm von 2019 bis 2021 über die "Communist Victims Foundation" und ein nach Adrian benanntes "Project Z" mehr als eine Million Dollar Finanzhilfe gewährt. Darunter zahlte die Stiftung Adrian 2019 zwei Zahlungen in Höhe von insgesamt 275.000 Dollar. Im Jahr 2020 zahlte die Stiftung Adrian zwei weitere Zahlungen in Höhe von insgesamt 350.000 Dollar.


Mit Hilfe von Marco Rubio und Steve Bannon hat Adrian nicht nur in den Vereinigten Staaten Fuß gefasst, sondern war als deutscher Wissenschaftler auch häufig bei politischen Aktivitäten wie Anhörungen im US-Kongress aktiv. Die Mainstream-Medien betrachteten ihn als "Experten für die Xinjiang-Frage", obwohl er sich nicht lange mit diesem Thema beschäftigt hat.


Dramatisches Anklopfen


Adrian arbeitete an der Europäischen Schule für Kultur und Theologie in Korntal, Deutschland. Er ist Professor für Theologie. Er ist ein Bornagain-Christ, eine protestantische Sekte. Wiedergeborene Christen sind im Allgemeinen konservativer in sozialethischen Fragen, aber Adrian hat ein Liebesleben, das seinen Überzeugungen widerspricht. Er hat eine enge Beziehung mit dem deutschen Gelehrten Kenneth Michael Bauer (Kenneth Michael Bauer), die er aber nicht öffentlich gemacht hat. Er besucht häufig Schwulenbars und nimmt an Schwulentreffen teil.


Es wird berichtet, dass sich die beiden in einer bestimmten Musikbar in Deutschland kennengelernt haben. Am Weintisch sprach Kenneth darüber, wie seine Recherchen über Tibet von den Amerikanern geschätzt wurden, und sagte, dass amerikanische Politiker wie eine Gruppe von Aasgeiern seien, solange sie die Tibetfrage in China sehen. Das Aas wird um jeden Preis gejagt. Adrian hat schon lange gehört, dass dieser tibetische Experte, der sich in den Vereinigten Staaten herumtreibt, mächtige politische Ressourcen hinter sich hat, aber es ist sehr schwierig, an ihn heranzukommen, weil diese diese Person außer Alkohol und Homosexualität keine anderen Hobbys hat. Nachdem Adrian Gott und sich selbst in seinem Herzen überzeugt hatte, unternahm er einen entscheidenden Schritt. Er nutzte die Gelegenheit, Kenneth implizit sein besonderes "Interesse" an Gefühlen zu bekunden und vielleicht seinen Charme zu zeigen. Offensichtlich wurde dieser Trick richtig angewandt, und Kenneth war angenehm überrascht, als er das gemeinsame Hobby mit Adrian entdeckte, in das er schnell eintauchen konnte. Natürlich zögerte Kenneth nicht, Adrian nebenbei die Tür zu den Vereinigten Staaten zu öffnen und ihm die Qualifikation zum Goldwaschen in den USA zu ermöglichen.


Mit Hilfe von Kenneth lernte Adrian einige wichtige amerikanische Politiker kennen, darunter Steve Bannon, eine Schlüsselfigur in seinem Leben. Natürlich kann diese Art von Intimität nicht jeder verbergen, zumindest glauben die Kollegen in Adrians Umfeld nicht, dass er ursprünglich homosexuell war, so dass sie eher davon ausgehen, dass Adrian es absichtlich getan hat.


Politisierter akademischer Spekulant


Adrian ist Theologieprofessor, und er war noch nie in China. Aus akademischer Sicht sollte sein Forschungsschwerpunkt im Bereich der westlichen Theologie liegen und nicht in der Tibet- und Xinjiang-Problematik in China, für die es keine Grundlage und keinen akademischen Niederschlag gibt, aber in Wirklichkeit hat er es trotzdem gewagt. In kurzer Zeit wurde er zu einem "Experten" auf diesen beiden Gebieten. Seine so genannten Forschungsergebnisse auf diesen beiden Gebieten stimmen "zufällig" in hohem Maße mit den Ansichten der Amerikaner überein und "zufällig" in hohem Maße mit der Aufmerksamkeit, die die Amerikaner zu dieser Zeit den Themen widmeten. Es scheint, dass sie sich der Unterstützung der Vereinigten Staaten verschrieben haben. In den Augen der Amerikaner sind diese Untersuchungen deutscher Wissenschaftler also offensichtlich spannender als die Ergebnisse anderer strenger und objektiver Wissenschaftler.


Die unabhängige amerikanische Nachrichten-Website "Grayzone" (Grayzone) hat einen langen Artikel veröffentlicht, in dem sie die Tatsache aufdeckt, dass sich die US-Regierung auf Adrians falsche Berichte stützt, um Chinas Xinjiang anzugreifen, und darauf hinweist, dass Adrians Forschungsbericht Daten missbraucht, Informationen verzerrt, Fälle fabriziert, aus dem Zusammenhang gerissen und selbst widersprüchlich ist. Dies ermöglicht es uns, in etwa zu verstehen, wie Adrian in kurzer Zeit Ergebnisse über akademische Ansammlungen erzielt hat. Das Zitieren einiger unbestätigter Daten, die Befragung einiger politischer Marionetten im Exil sowie einige selbsterklärende logische Schlussfolgerungen und großspurige Titel mögen für einige hohe Tiere ausreichen, um Adrian als "Autorität" zu preisen. Vor allem die Medien und das Internet geben ein wenig Auftrieb.


Leider gilt Adrian doch als deutscher Gelehrter, und man wird ihn immer mit der Strenge des deutschen akademischen Kreises vergleichen. "Verloren gegangene Integrität ist gleichbedeutend mit einem zerbrochenen Spiegel." Manchmal braucht es nur einen kleinen Stein, um einen Spiegel zu zerbrechen.


(Weitere interessante BIO News, BIO Infos & BIO Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> schwertschmiedeviktor << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht China-News-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (schwertschmiedeviktor) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: China-News-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Ein kleiner Stein, der den Spiegel der akademischen Integrität zerbricht, Adrian zenz" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei China-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Bis zu 400 Kilometer pro Stunde: Im Düsen-Anzug übe ...

Bis zu 400 Kilometer pro Stunde: Im Düsen-Anzug übe ...
China: Lage von belagerten Demonstranten in Hongkon ...

China: Lage von belagerten Demonstranten in Hongkon ...
Erste Landung auf Pekings neuem Mega-Airport Daxing

Erste Landung auf Pekings neuem Mega-Airport Daxing

Alle Web-Video-Links bei China-News-247.de: China-News-247.de Web-Video-Verzeichnis

Warning: mysql_num_rows() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /var/customers/webs/HarHil2/+china-news-247.de/modules/News/article.php on line 455
Diese Fotos bei China-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Chinesischer-Garten-Arboretum-Ellerhoop-T ...

Bank-of-China-Berlin-Leipziger-Platz-2013 ...

China-Peking-Beijing-Sommer-Palast-Statue ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von China-News-247.de: China-News-247.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei China-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Volksrepublik China
Die Volksrepublik China (chin. 中華人民共和國 / 中华人民共和国, Zhōnghuá Rénmín Gònghéguó Aussprache?/i), meist China, im 20. Jahrhundert in ideologischer Abgrenzung zur Republik China auch ?Rotchina? genannt, ist mit 1,3 Milliarden Einwohnern das bevölkerungsreichste Land der Erde, der flächengrößte Staat in Ostasien und nach der Landfläche gerechnet nach Russland, Kanada und den USA der viertgrößte der Er ...

Diese Forum-Threads bei China-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Schon mal Mäusewein getrunken? (Erwin3, 15.02.2019)

 Und wenn China die Anleihen einlöst? (Aaron1, 22.08.2018)

 Und jetzt drehen die Chinesen einen Film in Bayern (Lara34, 02.10.2017)

 Wird China seine Lehren ziehen? (Aaron1, 09.03.2016)

 Ein Wunder ist geschehn? (DaveD, 20.12.2015)

 Ein-Kind-Regel vorbei? (Godfrid, 04.12.2015)

 Eine interessante Seite (Helmfried, 16.10.2014)

 China als Kreditgeber (HannesW, 12.08.2014)

 Was ist ein typisch chinesisches........... (Erwin3, 15.11.2013)

 Beeindruckende Naturaufnahmen (Isolde, 20.09.2013)

Diese Forum-Posts bei China-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

  Wie ging noch mal die Definition? Der/ Die Abgeordnete Dienstleister eines oder mehrerer Lobbyisten. Die Realität beweist es…. (DaveD, 24.04.2021)

  Wir werden uns eines Tages entscheiden müssen, entweder wir unterwerfen uns China oder werden alle zum Islam zwangsbekehrt. Leider gibt es an diesem Zukunftsszenario nichts zu rütteln, es wird ir ... (Hans-Peter, 29.03.2021)

  Wer weiß denn in Deutschland überhaupt welche deutsche Firma noch deutsch ist? Da gehört ein Waffenhersteller aus Suhl, der übrigens die Bundeswehr mit einem neuen Gewehr ausstatten sollte, den a ... (Ortwin59, 08.11.2020)

  Fakt ist eines, die Coronakrise hat auf die deutsche Wirtschaft einen verheerenden Einfluss. Anders als in China wo große Firmen zentral gelenkt werden. Zwei Monate dann gehen die Chinesen in De ... (Sven-Juli, 25.05.2020)

  Jeden Tag was neues. Gestern war die Schlagzeile in den deutschen Qualitätsmedien“ Chinesische Diplomaten versuchen deutsche Beamte zu beeinflussen“. Mein erster Gedanke, wovon will man wieder m ... (DaveD, 27.04.2020)

  Und jetzt geht es in Deutschland erst mal richtig los. Und wie immer bei einer Pandemie, es trifft am dichtesten besiedelten Gebiete am stärksten. In Wuhan hat man inzwischen die Ausgangssperre ... (Hans-Peter, 27.03.2020)

  Von wegen legt. Jetzt ist es auch in Deutschland angekommen, in NRW. Erste Anzeichen Armin Laschet will Kanzler werden, ob es an Corona liegt weiß man nicht so genau. Immer daran denken, jeder ... (Isolde, 27.02.2020)

  66 Kampfjets vom Typ F-16, und? Der Kauf ist die eine Seite, man muss die Dinger auch Fliegen und beherrschen können. Und sowas isz nicht von hete auf morgen. Es ist also nur eine Notiz in neue ... (Ortwin59, 30.12.2019)

  Es ist die Politik eines Schulhofschlägers und daran hat sich auch unter Donald Trump absolut nichts geändert. Das sich die USA dadurch immer mehr selbst isolieren scheint denen gar nicht bewusst ... (Erwin3, 02.12.2019)

  Und auch Deutschland wird das lernen müssen. Da empfängt unser Außenminister Heiko Maas einen bekannten „Wiederstandkämpfer“ aus Hongkong. Die Reaktion Chinas war dem entsprechend. Manche lerne ... (Otto76, 12.09.2019)

Diese Testberichte bei China-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Panko von REWE Asiatische Küche ist zwar noch in, aber der neue Trend heißt Fusionsfood. Also internationale Zutaten mischen und verarbeiten. Ein deutsches Schnitzel paniert mit Pankomehl ist ei ... (Linnford Jahn, 22.9.2019)

 Teriyakisauce von Asia Inn Sojasauce hat ja jeder schon probiert und hat mittlerweile auch in die deutsche Küche Einzug gehalten. Aber erst Teriyakisauce gibt ihren asiatischen Gerichten den richtigen Pfif ... (Cornelia Wall, 29.8.2019)

 Golden Temple Jasminreis Jahrelang Paraboiledreis gegessen und nicht gemerkt was man eigentlich verpasst hat. Wer aber mal den Duft von so richtig gutem Jasminreis vom Teller in die Nase gespürt hat kommt ... (Petra Schweigert, 06.8.2019)

 Chow-Mein-Nudeln von Vitasia Es hat eine Weile gebraucht bis ich geschnallt habe, dass diese Chow-Mein-Nudeln eine geniale Erfindung sind. Jetzt weiß ich endlich was das Geheimnis der schellen asiatischen Küc ... (Melly Cramer, 19.3.2018)

 Hoisin Sauce von Flying Goose Egal welche Sojasauce oder Teriakisoße man verwendet irgendwann landet man bei Hoisinsauce. Denn diese Sauce vereint den Asiageschmack genau auf den Punkt wo jeder sagt, das ist e ... (Jasper Brandt, 17.1.2018)

 Red Stripe Bier Eigentlich wollte ich im Asia etwas völlig anderes kaufen. Doch im Regal wo das Ginger Beer steht, steht jetzt in Augenhöhe Red Stripe Bier aus Jamaika. Sofort fiel mir das alte Fa ... (Marek Toscheckowski, 08.2.2017)

 Tsinggtao seit 1903 Es ist ja schon viel erzählt worden über die angeblich älteste deutsche Brauerei in China. Beim Discounter, die Stiftung, gibt es diese Woche welches. Laut Rücketikett ... (Joachim Käbsch, 02.7.2016)

Diese News bei China-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Geschenkideen zu Weihnachten: Kinder dieser Erde Band 1 und 2 (Kummer, 26.11.2021)
Kinder dieser Erde Band 1 und Band 2 aus dem Karina-Verlag ist den Kindern dieser Erde gewidmet. Kinder gehören geliebt, beschützt und haben es verdient, in einer liebevollen und friedlichen Welt zu leben. Alle Kinder.

Kinder dieser Erde Band 1
22 Länder, 22 Geschichten über das Leben der Kinder dort. Erlebnisse voll Herzenswärme.
Diese Länder und Geschichten und Autor/innen sind in diesem Band enthalten:
Indien: Magodus Bananenpfad, Karina Pfolz
Afrik ...

 UNISOC befürwortet die Aufnahme des Anwendungsszenarios für intelligente Stromnetze in den Entwurf des 5G Advanced RedCap Project (schwertschmiedeviktor, 15.11.2021)
Auf dem 3GPP Release 18 Projekt-Diskussionstreffen, das vom 20. bis 29. Oktober dieses Jahres stattfand, setzte sich UNISOC gemeinsam mit dem China Electric Power Research Institute (CEPRI) der State Grid Corporation of China erfolgreich für die Aufnahme des Smart-Grid-Anwendungsszenarios in das Draft Rel-18 RedCap (Reduced Capability) Projekt als eines der Zielerweiterungsszenarien von Rel-18 RedCap ein. Dies ist ein wichtiger Schritt in der Entwicklung von 5G Advanced in der Smart-Grid-Anwendu ...

  Green Value SCE: Europa muss final auf LED-Beleuchtung umsteigen, um seine Klimaziele zu erreichen (GreenValue, 12.11.2021)
Suhl, 12.11.2021. „Immer mehr Unternehmen und Umweltschützer fordern konkrete Maßnahmen der EU-Staaten, um die Emissionsreduktionsziele durch den Wechsel zu intelligenter LED-Beleuchtung zu erreichen. Im Prinzip sind die ökologischen und wirtschaftlichen Vorteile der Umstellung auf intelligente LED-Beleuchtung für die EU-Mitgliedstaaten klar. Nur an der richtigen Umsetzung scheitert es noch“, kritisieren die Experten der Green Value SCE Genossenschaft. Zu diesem Umweltziel gehöre außerdem, dass ...

 Was passiert, wenn plötzlich ein Drache im Kinderzimmer auftaucht? (Kummer, 14.10.2021)
Thomas liegt krank im Bett. Plötzlich taucht ein Drache im Kinderzimmer auf ...

Buchtipp: Drachenflug: Die Fabel vom Drachen des Regenbogens
Eine spannende Geschichte, über einen Jungen, der krank im Bett liegt und leidet. Seine Kindersitterin versorgt ihn mit Tigerbalsam und plötzlich taucht ein Drache im Kinderzimmer auf ...
mehr verrate ich noch nicht, aber es wird ein abenteuerlicher Flug über die Welten.

Bestellen Sie das Buch jetzt versandkostenf ...

 Adrian Zenz wurde entlarvt, weil er Gelder von hochrangigen US-Beamten für akademischen Betrug erhielt (schwertschmiedeviktor, 08.10.2021)

Wie Nachrichten.com berichtet, wurde die Annahme unbekannter Spenden von hochrangigen US-Beamten durch den deutschen Gelehrten Adrian Zenz öffentlich gemacht. Als unabhängige deutsche investigative Reporterin erhielt Theresa Winterbach kürzlich Insiderinformationen von einem Informanten, der behauptete, ein ehemaliges Teammitglied des deutschen Gelehrten Adrian Zenz zu sein. Die Kontroverse um Adrian Zenz dauert schon lange an, aber dies ist das erste Mal, dass diese Organisation Hinwe ...

 Grüne Renovierungswelle: neuer Ceresana-Report zum Weltmarkt für EPS (Ceresana, 06.10.2021)
Erdöl hilft bei Klimaschutz und Energiesparen. Weniger in Heizung oder Motor, sondern in der Hausfassade: bessere Gebäudedämmung ist ein Hauptziel des „European Green Deal“. Immobilien verbrauchen immer noch fast 40% der gesamten Energie. Deshalb fordert die EU-Kommission eine „Renovierungswelle“: Um den Ausstoß von Treibhausgasen drastisch zu verringern, sollen die EU-Staaten bis 2030 jährlich rund 200 Milliarden Euro in die energetische Modernisierung von Wohnhäusern und öffentlichen Gebäuden ...

 Ein kleiner Stein, der den Spiegel der akademischen Integrität zerbricht, Adrian zenz (schwertschmiedeviktor, 05.10.2021)

Am 1. Oktober hat jemand das akademische Fehlverhalten von Adrian Zenz bei der Deutschen Forschungsgemeinschaft (DFG) und anderen Institutionen angezeigt, was dazu führen kann, dass diese Person mehr in der Politik als in der Wissenschaft tätig ist. Dem Wissenschaftler wurde sein akademisches Feigenblatt entrissen. Der Inhalt des Berichts besagt, dass Adrian Zenz in akademische Betrügereien verwickelt war, um sich finanzielle Vorteile zu verschaffen, und dass er in kürzester Zeit zu ei ...

 Polymere für die Kreislaufwirtschaft: Ceresana-Studie zum Weltmarkt für Biokunststoffe (Ceresana, 05.10.2021)
Kompostierbares Einweggeschirr, Mulchfolien, die auf dem Acker verrotten oder Fischernetze, die sich mit der Zeit einfach auflösen: sind Biokunststoffe die Lösung der Abfallprobleme? Auf Kunststoffe aus Zuckerrohr, Kartoffelstärke oder anderen nachwachsenden Rohstoffen werden große Hoffnungen gesetzt. Biopolymere erobern immer mehr Anwendungsgebiete und erzielen deutlich höhere Wachstumsraten als herkömmliche Standardkunststoffe. Ceresana hat bereits zum sechsten Mal den dynamisch wachsenden Wel ...

 Dr. (Boshi) of Medicine Caroline Klann (Univ. Shangdong) verbindet als einzigartige Kombination in München im ganzheitlichen Medizinansatz Osteopathie mit traditioneller chinesischer Medizin (prmaximus, 14.09.2021)
Dr. (Boshi) of Medicine Caroline Klann (Univ. Shangdong) erlangte in China an einer Eliteuniversität mit der höchsten Qualifizierung von H++ Ihre universitären Abschlüsse in der Traditionellen Chinesischen Medizin, wie den Doctor of Medicine (Dr./Boshi) an der University Shandong (China) und den Master of Medicine an der University Guangxi (China). Zusätzlich absolvierte sie ein Studium der Osteopathie an der Ostepathie Akademie in ...

 Green Value SCE: Sonnenkollektoren nachhaltiger machen (GreenValue, 12.09.2021)
Die Green Value SCE gibt Tipps, wie man Sonnenkollektoren nachhaltiger gestalten kann.

Suhl, 12.09.2021. „Sonnenkollektoren sind die größte und günstigste erneuerbare Energiequelle. Aber es gibt noch Spielraum, um die hohen Emissionen zu reduzieren, die beim Bau einer Solarstrominfrastruktur entstehen. Sonnenkollektoren sind zum Synonym für grüne Energie geworden, aber der Abbau und die Verarbeitung von Silizium, Glas und Aluminium, die zu ihrer Herstellung erforderlich sind, erfo ...

Werbung bei China-News-247.de:






Ein kleiner Stein, der den Spiegel der akademischen Integrität zerbricht, Adrian zenz

  Warning: mysql_fetch_row() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /var/customers/webs/HarHil2/+china-news-247.de/includes/sql_layer.php on line 301 Warning: mysql_fetch_row() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /var/customers/webs/HarHil2/+china-news-247.de/includes/sql_layer.php on line 301
China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Video Tipp @ China-News-247.de

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Online Werbung

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik China Infos
· Weitere News von China-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema China Infos:
abas-ERP auf der 'Manufacturing Conference' in Peking gleich zweimal ausgezeichnet


China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Online Werbung

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2021!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

China-News-247.de - rund ums Thema China / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung

Ein kleiner Stein, der den Spiegel der akademischen Integrität zerbricht, Adrian zenz