China News & Infos! China News & Infos China Forum ! China Forum China Videos ! China Videos China Foto-Galerie ! China Foto - Galerie China WEB-Links ! China Web - Links China Lexikon ! China Lexikon China Kalender ! China-News-247.de Kalender
China News & China Infos & China Tipps

 China-News-247.de: News, Infos & Tipps zu China

Seiten-Suche:  
 
 China-News-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Who's Online
Zur Zeit sind 96 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Online Werbung

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Kostenlose Browser Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Haupt - Menü
China-News-247.de - Services
· China-News-247.de - News
· China-News-247.de - Links
· China-News-247.de - Forum
· China-News-247.de - Lexikon
· China-News-247.de - Kalender
· China-News-247.de - Foto-Galerie
· China-News-247.de - Testberichte
· China-News-247.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle China-News-247.de News
· China-News-247.de Rubriken
· Top 5 bei China-News-247.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ China-News-247.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ China-News-247.de
· Account löschen

Interaktiv
· China-News-247.de Link senden
· China-News-247.de Event senden
· China-News-247.de Bild senden
· China-News-247.de Testbericht senden
· China-News-247.de Kleinanzeige senden
· China-News-247.de Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· China-News-247.de Mitglieder
· China-News-247.de Gästebuch

Information
· China-News-247.de FAQ/ Hilfe
· China-News-247.de Impressum
· China-News-247.de AGB & Datenschutz
· China-News-247.de Statistiken

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Seiten - Infos
China-News-247.de - Mitglieder!  Mitglieder:2.307
China-News-247.de -  News!  News:9.382
China-News-247.de -  Links!  Links:1
China-News-247.de -  Kalender!  Termine:0
China-News-247.de -  Lexikon!  Lexikon:1
China-News-247.de - Forumposts!  Forum-Beiträge:182
China-News-247.de -  Galerie!  Foto-Galerie Bilder:130
China-News-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:5

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! China-News-247.de WebTips
China-News-247.de ! China bei Google
China-News-247.de ! China bei Wikipedia

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Online Web - Tipps
Gratisland.de Pheromone

China-News-247.de - News, Infos & Tipps rund um China & Chinesen!

China News! SOS-Kinderdörfer weltweit und RiC International feiern den Welt-Mädchentag!

Geschrieben am Donnerstag, dem 10. Oktober 2019 von China-News-247.de

China Infos
PR-Gateway: (Mynewsdesk) München, den 10. Oktober 2019: Zum Welt-Mädchentag am 11. Oktober 2019 weiht der Internationale Ableger des Familiensenders RiC TV seine Kooperation mit SOS-Kinderdörfer weltweit ein.



In Kurzreportagen geben Mädchen aus aller Welt Einblicke in ihr Leben, erzählen von ihren Wünschen und nehmen den Zuschauer mit zu landestypischen Bräuchen. Einer der Filme porträtiert die siebenjährige Andrea und ihre Geschwister in Quito, Ecuador, an einem ganz besonderen Tag: sie bekommt Post von ihrem Paten aus Deutschland! Danach zeigt uns die siebenjährige Grace ihr SOS-Kinderdorf in Monrovia ? der Hauptstadt von Liberia. Grace geht gerne zur Schule und freut sich sogar auf ihre Schulaufgaben.



Anschließend nimmt uns SOS-Kind Bha auf einen kleinen Exkurs nach Laos mit. Wir erfahren dabei jede Menge spannende Fakten über die Halbinsel zwischen Indien und China. In Nairobi, Kenia, gibt es sechzehn Häuser der SOS-Kinderdörfer weltweit. In einem davon lebt Margaret mit ihrer SOS-Mama und acht SOS-Geschwistern. Margaret zeigt uns, wie der Alltag im Kinderdorf aussieht, was sie gerade in der Schule lernt, welche Spiele in Kenia angesagt sind und welche Speisen es beim gemeinsamen Essen mit ihrer SOS-Familie gibt.



In Sarajevo erleben wir, wie viel Liebe und Geborgenheit die SOS-Mutter Miro und seinen SOS-Schwestern Una, Anna und Maria schenkt und wie behütet die Kinder aufwachsen. In Kigali, der Hauptstadt von Ruanda lernen wir Betty kennen. Sie ist sieben Jahre alt, geht in die zweite Klasse und hat neun SOS-Geschwister. Sie liebt es, Gedichte aufzusagen und spannende Geschichten zu lesen. Unsere Reise endet in Syrien: Um Kriegswaisen ein Zuhause zu geben, haben die SOS-Kinderdörfer ein neues Kinderdorf bei Damaskus eröffnet. Dort stellen uns Sham und ihre Geschwister ihre neue Unterkunft vor.



?Lasst uns gemeinsam mit unserem langjährigen Partner SOS-Kinderdörfer weltweit alle Mädchen dieser Welt feiern! Wir freuen uns sehr, unsere Kooperation auf die internationale Version von RiC TV in Zentral- und Osteuropa zu erweitern, die wir in Zusammenarbeit mit der A1 Telekom Group Austria kürzlich gelauncht haben ? somit können wir zukünftig für die wichtigen und emotionalen SOS-Inhalte eine internationale Bühne zur Verfügung stellen?, sagt Laurence Robinet, Chief Broadcast Officer der Your Family Entertainment AG.



?Kinder sind von Natur aus neugierig und offen. Vor allem sind sie sehr interessiert, wie Kinder in anderen Ländern leben?, sagt Dr. Wilfried Vylozil, Vorstandsvorsitzender der SOS-Kinderdörfer weltweit. ?Wir freuen uns daher sehr, dass RiC TV zum Mädchentag Geschichten aus SOS-Kinderdörfern weltweit sendet. So haben Kinder in Europa die Chance, in die Lebenswelten anderer Länder einzutauchen.?



Über SOS-Kinderdörfer







Die SOS-Kinderdörfer sind eine unabhängige soziale Organisation, die 1949 von Hermann Gmeiner ins Leben gerufen wurde. Seine Idee: Jedes verlassene, Not leidende Kind sollte wieder eine Mutter, Geschwister, ein Haus und ein Dorf haben, in dem es wie andere Kinder in Geborgenheit heranwachsen kann. Aus diesen vier Prinzipien ist eine global agierende Organisation entstanden, die sich hauptsächlich über private Spenden finanziert. Heute ist die Organisation mit rund 560 Kinderdörfern und mehr als 2.000 weiteren SOS-Einrichtungen wie Kindergärten, Schulen, Jugendeinrichtungen, Ausbildungs- und Sozialzentren, Krankenstationen, Nothilfeprojekte und der SOS-Familienhilfe in 137 Ländern aktiv. Weltweit unterstützen die SOS-Kinderdörfer etwa 1,5 Millionen Kinder und deren Angehörige.







Über Your Family Entertainment AG



Die Your Family Entertainment AG mit Sitz in München (kurz: YFE) hat eine langjährige Expertise im TV-Markt. YFE ist Produzent und Lizenzhändler von qualitativ hochwertigen Unterhaltungsprogrammen für Kinder und die ganze Familie. Das Unternehmen verfügt über eine der größten senderunabhängigen Programmbibliotheken für Kinder- und Familienunterhaltung in Europa. Zum Programmstock gehören bekannte und beliebte Serien wie "Enid Blyton", "Fix&Foxi", "Urmel" oder "Altair". Das Unternehmen war Gründungsgesellschafter des ersten deutschen Privatsenders Sat.1 im Jahre 1984, hat zum Aufbau des Kinder-Vormittagsprogramms bei Super RTL beigetragen und ist Gründungsmitglied des Verbandes Privater Rundfunk und Telemedien (VPRT). Seit 2007 betreibt die YFE erfolgreich preisgekrönte Pay-TV-Sender, die im Dezember 2014 in "Fix&Foxi" umbenannt wurden und sich weltweit etabliert haben. Die Sender sind sowohl in der DACH-Region (Deutsch) wie auch in Afrika (Englisch), dem Nahen Osten (Arabisch und Englisch) und Amerika (Spanisch und Englisch) verfügbar. Der im September 2012 in Betrieb genommene Free-TV Sender "RiC" ist in der DACH-Region frei empfangbar. Darüber hinaus betreibt die YFE über 20 Mobil-TV-Sender auf der TV-Plattform von Hutchison 3. Geleitet wird YFE durch den Vorstand Dr. Stefan Piëch (WKN: A161N1, ISIN: DE000A161N14, Kürzel: RTV).











Kontakt SOS-Kinderdörfer weltweit



Christine Kehrer



Head of TV/video



Leitung Bewegtbild



SOS-Kinderdörfer weltweit



Hermann-Gmeiner-Fonds Deutschland e.V.



Tel.: +49 (0) 89/179 14-262



Fax.: +49 (0) 89/179 14-100



E-Mail: christine.kehrer@sos-kd.org



www.sos-kinderdoerfer.de



www.sos-kinderdoerfer.tv







Kontakt Your Family Entertainment AG







Laurence Robinet



Your Family Entertainment AG



Nordendstr. 64



80801 München



Tel.: +49 (0) 89 99 72 71-0



Fax: +49 (0) 89 99 72 71 91



E-Mail: laurence.robinet@yfe.tv



www.yfe.tv



www.ric.tv



www.ric.today





Diese Pressemitteilung wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im SOS-Kinderdörfer weltweit
Die SOS-Kinderdörfer sind eine unabhängige soziale Organisation, die 1949 von Hermann Gmeiner ins Leben gerufen wurde. Seine Idee: Jedes verlassene, Not leidende Kind sollte wieder eine Mutter, Geschwister, ein Haus und ein Dorf haben, in dem es wie andere Kinder in Geborgenheit heranwachsen kann. Aus diesen vier Prinzipien ist eine global agierende Organisation entstanden, die sich hauptsächlich aus privaten Spenden finanziert. Sie ist heute mit mehr als 575 Kinderdörfern und rund 2.000 weiteren SOS-Einrichtungen wie Kindergärten, Schulen, Jugendeinrichtungen, Ausbildungs- und Sozialzentren, Krankenstationen, Nothilfeprojekte und der SOS-Familienhilfe in 135 Ländern aktiv. Weltweit unterstützen die SOS-Kinderdörfer etwa 1,5 Millionen Kinder und deren Angehörige.
SOS-Kinderdörfer weltweit
Louay Yassin
Ridlerstr. 55
80339 München
louay.yassin@sos-kd.org
089 17914 259
http://shortpr.com/76icih

(Weitere interessante Indien News, Indien Infos & Indien Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht China-News-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: China-News-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"SOS-Kinderdörfer weltweit und RiC International feiern den Welt-Mädchentag!" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei China-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

China: Proteste vor Peking-Verbindungsbüro in Hongk ...

China: Proteste vor Peking-Verbindungsbüro in Hongk ...
China: Proteste in Hongkong gegen Auslieferungsgese ...

China: Proteste in Hongkong gegen Auslieferungsgese ...
Regierungskontrolle: China durchsucht Touristen-Han ...

Regierungskontrolle: China durchsucht Touristen-Han ...

Alle Web-Video-Links bei China-News-247.de: China-News-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei China-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Chinesischer-Garten-Arboretum-Ellerhoop-T ...

Chinesischer-Garten-Arboretum-Ellerhoop-T ...

Bank-of-China-Berlin-Leipziger-Platz-2013 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von China-News-247.de: China-News-247.de Foto - Galerie


Diese Testberichte bei China-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Austernsauce Maekrua Was dem Deutschen die Maggiflasche ist dem Chinesen Austernsauce Maekrua. Eigentlich das Universakwürzmittel für die chinesische Küche. Egal ob zum Marinieren oder zu ... (Knut Redlich, 07.4.2021)

 Schnittwundenset von Cosmoplast War ich neulich bei DM und wollte für meine nächste China-Reise Pflaster kaufen da sehe ich eine kleine Kunststoffbox mit der Aufschrift Schnittwundenset. Denke was ist das denn ... (Ilona Strunz, 15.3.2021)

 Krabbenchips Jeder kennt sie und fast jeder hat sie schon mal gegessen, Krabbenchips. Sind da überhaupt Krabben drin? Oder ist es wie wie bei vielem der asiatischen Küche mehr so eine Art ... (Tom Schwaigert, 20.2.2021)

 Tian Tan Glasnudeln Asiatische Küche ist vor allem auch eine schnelle Küche und da kommt man an Glasnudeln nicht vorbei. Der Vorteil außerdem, sie machen schnell satt und sind dazu auch noch Kalorien ... (Henrik Weber, 30.11.2020)

 Panko von REWE Asiatische Küche ist zwar noch in, aber der neue Trend heißt Fusionsfood. Also internationale Zutaten mischen und verarbeiten. Ein deutsches Schnitzel paniert mit Pankomehl ist ei ... (Linnford Jahn, 22.9.2019)

 Teriyakisauce von Asia Inn Sojasauce hat ja jeder schon probiert und hat mittlerweile auch in die deutsche Küche Einzug gehalten. Aber erst Teriyakisauce gibt ihren asiatischen Gerichten den richtigen Pfif ... (Cornelia Wall, 29.8.2019)

 Golden Temple Jasminreis Jahrelang Paraboiledreis gegessen und nicht gemerkt was man eigentlich verpasst hat. Wer aber mal den Duft von so richtig gutem Jasminreis vom Teller in die Nase gespürt hat kommt ... (Petra Schweigert, 06.8.2019)

 Reines Sonnenblumenöl von Buttella Mit nichts gelingt sogar einem Anfänger eine selbst gemachte Mayonnaise besser als mit Sonnenblumenöl. Und jetzt zur Weihnachtszeit auch ganz wichtig für die Zubereitung von Herzo ... (Lina Anderson, 03.11.2018)

 Chow-Mein-Nudeln von Vitasia Es hat eine Weile gebraucht bis ich geschnallt habe, dass diese Chow-Mein-Nudeln eine geniale Erfindung sind. Jetzt weiß ich endlich was das Geheimnis der schellen asiatischen Küc ... (Melly Cramer, 19.3.2018)

 Hoisin Sauce von Flying Goose Egal welche Sojasauce oder Teriakisoße man verwendet irgendwann landet man bei Hoisinsauce. Denn diese Sauce vereint den Asiageschmack genau auf den Punkt wo jeder sagt, das ist e ... (Jasper Brandt, 17.1.2018)

Diese News bei China-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Bericht aus Wuhan: Es kommt eine Zeit danach! (PR-Gateway, 26.03.2020)
(Mynewsdesk) Wuhan - China meldete kaum noch Neuansteckungen mit dem Coronavirus im Inland. Christopher Birigwa aus Uganda, Stipendiat der SOS-Kinderdörfer weltweit, studiert in Wuhan Medizin, dem Ursprungsort der Corona-Epidemie. Was Deutschland gerade erlebt und noch erleben könnte, das hat Birigwa bereits hinter sich: Täglich ging damals in der Millionenmetropole die Zahl der Neuinfektionen nach oben, dann wurde Wuhan fast vollständig von der Außenwelt abgeriegelt, es gab keine Bus- und Bahnv ...

 simvalley MOBILE Dual-SIM-Komfort-Handy XL-850.duo (PR-Gateway, 17.03.2020)
Überall erreichbar, ruft im Notfall schnell Hilfe

- Leichte Bedienung dank großer Tasten

- Vertrags- und SIM-Lock-frei

- Automatischer Notruf und SMS an bis zu 5 Rufnummern

- Weltweit gut vernetzt dank Quadband-GSM und Dual-SIM

- Alle wichtigen Handy-Funktionen

- MP3-Player und FM-Radio

Handy-Benutzung leicht gemacht: Telefonieren, SMS schreiben & Co. gelingt jetzt besonders einfach dank übersichtlichem Tasten-Layout mit großen Symbolen. ...

 revolt Powerbank & Kfz-Starthilfe PB-130.kfz (PR-Gateway, 18.11.2019)
Startet im Notfall das Fahrzeug

- Kfz-Starthilfe bis 1.000 A: für Benziner bis 7,5 l & Diesel bis 6 l Hubraum

- Aufladen von Smartphone, Tablet-PC, Notebook u.v.m.

- Lädt per Quick Charge 3.0 bis zu 4-mal schneller

- USB Typ C mit Power Delivery 2.0

- Wasserdicht nach IP68, mit Schutz gegen Stöße

- Integrierte LED-Taschenlampe mit Stroboskop- und SOS-Funktion

Schnelle Notfall-Stromversorgung für unterwegs: Unterwegs lassen sich Mobilgerä ...

 SOS-Kinderdörfer weltweit und RiC International feiern den Welt-Mädchentag! (PR-Gateway, 10.10.2019)
(Mynewsdesk) München, den 10. Oktober 2019: Zum Welt-Mädchentag am 11. Oktober 2019 weiht der Internationale Ableger des Familiensenders RiC TV seine Kooperation mit SOS-Kinderdörfer weltweit ein.



In Kurzreportagen geben Mädchen aus aller Welt Einblicke in ihr Leben, erzählen von ihren Wünschen und nehmen den Zuschauer mit zu landestypischen Bräuchen. Einer der Filme porträtiert die siebenjährige Andrea und ihre Geschwister in Quito, Ecuador, an einem ganz besonderen Tag: sie be ...

 simvalley MOBILE Notruf-Klapphandy XL-949, Garantruf Easy (PR-Gateway, 02.10.2019)
Leichte Bedienung und Sicherheit im Notfall

-Große Tasten für leichtes Handling

-Sicherheit dank Garantruf® Easy

-Vertrags- und SIM-Lock-frei

-Auf bis zu 2 Rufnummern erreichbar

-Integriertes FM-Radio

Einfach und komfortabel zu bedienen: Telefonieren, SMS schreiben & Co. gelingt ganz bequem dank übersichtlichem Tasten-Layout mit großen Symbolen. Zusätzlich ermöglichen 2 Direktwahltasten des  simvalley MOBILE Komfort-Handy XL-950, Garantruf Premium (PR-Gateway, 17.09.2019)
Einfache Bedienung und im Notfall Hilfe holen

-Extragroßes Display und große Tasten

-Vertrags- und SIM-Lock-frei

-Automatischer Notruf und SMS an bis zu 5 Rufnummern

-Aufnahme von Sprach-Erinnerungen

-Fotokontakte mit Bild im Telefonbuch und bei eingehenden Anrufen

-Alle wichtigen Handy-Funktionen

Handy-Benutzung leicht gemacht: Telefonieren, SMS schreiben & Co. Gelingt einem jetzt ganz einfach dank XL-Display und übersichtlichem Tasten- ...

 revolt Solar-Powerbank PB-85.s, faltbares Solarpanel (PR-Gateway, 24.07.2019)
Dank aufklappbarem 4-fach-Solarpanel tankt die Powerbank extra-viel Sonne

-Bis zu 40 Extra-Stunden für das Mobilgerät

-Ausklappbares 4-fach-Solarpanel mit 5 Watt Leistung

-Lädt 2 USB-Mobilgeräte gleichzeitig

-Status-LEDs für Akku-Ladestand

-Zuschaltbare LED-Lampe mit 3 Leuchtmodi

Die Extra-Portion Power für gleich 2 USB-Mobilgeräte: Smartphone sowie Tablet-PC oder E-Book-Reader u.v.m. lassen sich unterwegs jederzeit mit frischer Energie versorg ...

 11.280 Schreibblöcke für einen guten Zweck (PR-Gateway, 03.07.2019)
(Mynewsdesk) Lyreco, führender Anbieter von Büro- und Arbeitsplatzlösungen, hat rund 11.000 Schreibblöcke an den SOS-Kinderdorf e.V. gespendet. Durch diese Aktion unterstreicht das Unternehmen einmal mehr seine Überzeugung, dass Corporate Responsibility für eine erfolgreiche und verantwortungsvolle Unternehmensführung unabdingbar ist.



Der Verein SOS-Kinderdorf e.V. unterstützt junge Menschen und Familien an rund 230 Standorten deutschlandweit mit einer Vielzahl von Angeboten. Au ...

 simvalley MOBILE Senioren-Handy RX-820.gps mit GPS-Ortung (PR-Gateway, 01.07.2019)
Ruft die Liebsten auf Tastendruck an

- GPS für extra-schnelle Ortung

- Kinderleichte Bedienung

- Sicherheit dank Garantruf® Premium

- Vertrags- und SIM-Lock-frei

- Integriertes Radio

- Mini-LED-Taschenlampe

Ein Handy mit Funktionen, auf die es wirklich ankommt:

- Über 4 Kurzwahltasten direkt die Liebsten anrufen - ohne lange im Telefonbuch zu suchen.

- Für die Übersicht steckt man je ein Foto in jede Taste ein.

- ...

 VisorTech GSM-Alarmanlage XMD-4200 (PR-Gateway, 11.06.2019)
Das Zuhause gegen ungebetene Gäste sichern

- Steuerbar per App für iOS und Android

- Modular erweiterbar mit diversen Sensoren

- Bis zu 50 Funk-Sensoren in bis zu 6 Zonen

- 80 dB laute Alarm-Sirene

- Extras wie Heim-Modus und Auslöse-Verzögerung

Sofortige Information, wenn zu Hause etwas passiert: Zu dem Alarmsystem von
Werbung bei China-News-247.de:





SOS-Kinderdörfer weltweit und RiC International feiern den Welt-Mädchentag!

 
China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Video Tipp @ China-News-247.de

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Online Werbung

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik China Infos
· Weitere News von China-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema China Infos:
abas-ERP auf der 'Manufacturing Conference' in Peking gleich zweimal ausgezeichnet


China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Online Werbung

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

China-News-247.de - rund ums Thema China / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

SOS-Kinderdörfer weltweit und RiC International feiern den Welt-Mädchentag!