China News & Infos! China News & Infos China Forum ! China Forum China Videos ! China Videos China Foto-Galerie ! China Foto - Galerie China WEB-Links ! China Web - Links China Lexikon ! China Lexikon China Kalender ! China-News-247.de Kalender
China News & China Infos & China Tipps

 China-News-247.de: News, Infos & Tipps zu China

Seiten-Suche:  
 
 China-News-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Who's Online
Zur Zeit sind 57 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Online Werbung

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Kostenlose Browser Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Haupt - Menü
China-News-247.de - Services
· China-News-247.de - News
· China-News-247.de - Links
· China-News-247.de - Forum
· China-News-247.de - Lexikon
· China-News-247.de - Kalender
· China-News-247.de - Foto-Galerie
· China-News-247.de - Testberichte
· China-News-247.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle China-News-247.de News
· China-News-247.de Rubriken
· Top 5 bei China-News-247.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ China-News-247.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ China-News-247.de
· Account löschen

Interaktiv
· China-News-247.de Link senden
· China-News-247.de Event senden
· China-News-247.de Bild senden
· China-News-247.de Testbericht senden
· China-News-247.de Kleinanzeige senden
· China-News-247.de Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· China-News-247.de Mitglieder
· China-News-247.de Gästebuch

Information
· China-News-247.de FAQ/ Hilfe
· China-News-247.de Impressum
· China-News-247.de AGB & Datenschutz
· China-News-247.de Statistiken

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Terminkalender
März 2024
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Seiten - Infos
China-News-247.de - Mitglieder!  Mitglieder:2.266
China-News-247.de -  News!  News:9.372
China-News-247.de -  Links!  Links:1
China-News-247.de -  Kalender!  Termine:0
China-News-247.de -  Lexikon!  Lexikon:1
China-News-247.de - Forumposts!  Forum-Beiträge:182
China-News-247.de -  Galerie!  Foto-Galerie Bilder:130
China-News-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:5

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! China-News-247.de WebTips
China-News-247.de ! China bei Google
China-News-247.de ! China bei Wikipedia

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Online Web - Tipps
Gratisland.de Pheromone

China-News-247.de - News, Infos & Tipps rund um China & Chinesen!

China News! Business Travel in China wächst stark - Weiter Bedarf an neuen Hotels

Geschrieben am Dienstag, dem 09. Februar 2016 von China-News-247.de

China Infos
Freie-PM.de: TOPHOTELPROJECTS: Mit 527 Bauprojekten einer der größten Märkte für Hotelentwicklungen

Peking/China, 16. September 2014
Das Reich der Mitte bleibt auch beim Thema Hotelbau mit an der Spitzen: Mit 527 Bauprojekten in China der zweitgrößte Markt für Hotelentwicklungen - nach den USA (dort werden derzeit 621 neue Hotels gebaut). Dies teilte TOPHOTELPROJECTS (www.tophotelprojects.com), der führende Informationsdienstleister für Hotelketten und Hotelbau-Projekte, mit. Der Fokus beim Hotelbau verlagert sich aber zunehmend auf Städte im Inland. Die Bevölkerung des Reichs der Mitte gilt als die reisefreudigste der Welt, und das Land könnte bis 2016 zum größten Markt für Geschäftsreisen aufsteigen, lauten die Prognosen.

Zweite Chance für Mandarin Oriental: Nach dem verheerenden Feuer Anfang 2009 wird im April 2015 nun das neue Luxushotel in Peking wieder eröffnet

Die Deutschen wurden 2013 als Reiseweltmeister von den Chinesen abgelöst. Im Reich der Mitte selbst sind schon länger riesige Reisebewegungen im Gange, mehrere hundert Millionen sind zum chinesischen Neujahrsfest und zum Mittherbstfest unterwegs. Stand in der Vergangenheit für praktisch alle der Heimatort auf dem Ticket, hat sich auch im Inland ein reger Tourismus entwickelt. Gekoppelt mit den zahlreichen Geschäftsreisen - nicht zuletzt ist China die größte Handelsnation der Welt - hat dies das Hotelgewerbe in den vergangenen Jahren stark befördert.

Ende 2013 warteten 2,7 Millionen Zimmer in 11.700 Hotels auf Gäste, und eine große Zahl kommt gerade im Luxussegment dieses und kommendes Jahr auf den Markt. Die Umsätze von 40 Milliarden US-Dollar lagen allerdings 2013 unter dem Vorjahr, und die Branche fuhr nach offiziellen Statistiken einen satten Verlust ein. Dies zeigt die neue Realität des langsameren Wachstums, für die verschiedene Faktoren verantwortlich gemacht werden. Die allgemein gemächlichere Konjunktur, weniger ausländische Touristen, mehr Wettbewerb und vor allem die Kampagne der Regierung gegen Verschwendung, führen Hoteliers an. AT Kearney prognostiziert den Markt bis 2022 auf 100 Milliarden US-Dollar.

Teilweise sehen Analysten den Hotelmarkt als gesättigt an, dafür spricht die sehr schlechte Ertragslage 2013, als die Branche einen Verlust von 2,1 Milliarden Renminbi (RMB) verbuchen musste. Allerdings liegt die "Durchdringungsrate", also wie viele Hotelzimmer pro 1.000 Einwohner zur Verfügung stehen, noch deutlich unter der in entwickelten Märkten. Während diese in den USA bei 20 und in Großbritannien bei zehn steht, liegt die Zahl in China bei nur knapp zwei. Würde der Sektor wie erwartet wachsen, stünden bis 2022 mit 6,3 Millionen Zimmern pro 1.000 Einwohnern rund acht Zimmer zur Verfügung.

Die Belegungsrate hat in den vergangenen Jahren abgenommen, 2012 lag sie bei 59 Prozent (2011: 62%), und für 2013 wurde sie auf 61% geschätzt. In Ost-, Nord- und Zentralchina war sie niedriger, dagegen wurden in Westchina sowie insbesondere Südchina mit über 65 Prozent höher Werte erreicht. Die Zimmereinnahmen machen aber nur knapp die Hälfte des Umsatzes aus, Nahrungsmittel und Getränke stehen für über 40 Prozent, wobei der Anteil mit höherer Sternezahl weiter ansteigt.

Besonders das Bankett- und Konferenzgeschäft ist für die hochwertigen Hotels ein wichtiger Einnahmenbringer, weshalb die Kampagne gegen Regierungsverschwendung von der aktuellen chinesischen Regierung diese besonders getroffen hat. Nicht nur trauen sich Parteikader nicht mehr in Fünfsternehotels, sondern auch Firmen sprechen weniger Einladungen aus, ordern preiswertere Menüs und insbesondere alkoholische Getränke.

Dies führte dazu, dass manche Hotels die Herabstufung auf Vier-Sterne-Status beantragt haben. Damit wollen sie - ähnlich wie im Falle der Umbenennung der First Class der Fluglinie China Southern in Business Class - bei gleichbleibendem Service weniger "verschwenderisch" wirken, um Buchungen anzuziehen. In der Vergangenheit konnten zum Beispiel Hotels auf der Urlaubsinsel Hainan zu den Hauptreisezeiten das drei- bis vierfache ihrer üblichen Raten verlangen, da die Zimmer vorgebucht wurden und als "Gefälligkeit" für einflussreiche Parteikader zur Verfügung gestellt wurden.

Anti-Korruptionskampagne trifft Luxushotels
Die Stimmung unter den Hoteliers ist daher nicht gerade euphorisch, allerdings ist der Trend zu Anfang 2014 deutlich besser als noch im Sommer 2013. So erbrachte eine Umfrage vor allem für Ostchina einen Umschwung. Besonders in Shenzhen, Shanghai und Sanya waren die Hoteliers optimistisch, während Beijing, Tianjin und Chongqing die schlechtesten Ergebnisse zeitigten.

Die Experten von AT Kearney erwarten eine Konsolidierung des Sektors, vor allem im High-End- und im mittleren Segment steht dies an. Im Budget-Sektor hat eine gewisse Bereinigung bereits stattgefunden, so zum Beispiel von Home Inn, eJia Express, Motel 168 und Top Star Hotels.

Strukturell ist allerdings noch Wachstumspotenzial vorhanden. So ist die Kaufkraft in den Städten der zweiten und dritten Reihe in den letzten Jahren stark gestiegen, was das Geschäft für hochpreisige Hotels interessanter macht. Daneben hat China Flughäfen und Hochgeschwindigkeitsstrecken im Inland ausgebaut, was die Anbindung für Geschäftsreisende und Touristen deutlich verbesserte. Zudem entdeckt eine größere Mittelschicht ihre neue Lust am Reisen.

Daher dürfte die Branche weiteres Wachstum winken, allerdings sehen die Analysten von AT Kearney eine nach Segmenten unterschiedliche Konjunktur. So werden vor allem für Mittlere und Budget-Hotels Impulse erwartet. Dies kommt insbesondere aus den Städten der zweiten und dritten Reihe bei anhaltender Nachfrage nach den sogenannten MICE, also Meetings, Belohnungsreisen, Konferenzen und Events.

Internationale Ketten expandieren
Die internationalen - und auch lokalen - Hotelketten expandieren daher weiter. Ende 2012 hatten alleine Marriott, Starwood Hotels, die InterContinental Hotels Group und Accor zusammen rund 400 Hotels in Entwicklung. Dabei spielt auch die Auslandsreiselust eine Rolle, denn im Ausland werden chinesische Reisende bekannte Marken buchen. Und von ihrem Spitzenrang als Reiseweltmeister dürften sie so schnell nicht verdrängt werden.

Während fast 30 Prozent der Hotels von Staats- und Kollektivunternehmen betrieben werden, stehen ausländische Investoren nur für einen kleinen Anteil. Das Bild ändert sich aber, wenn man auf die Fünf-Sterne-Häuser blickt: hier haben ausländische und Hongkonger Firmen 20 Prozent der Betriebe unter ihrem Management.

Für neue Betriebe kommen nach den Metropolen der zweiten Reihe nun zunehmend die Städte der dritten und vierten Reihe in den Fokus. Im Sommer 2013 hat zum Beispiel Kempinski in Taiyuan, Hauptstadt der Provinz Shanxi, ein Haus eröffnet. 2014 sollen vier weitere Hotels dazukommen, was einem Drittel der weltweiten Eröffnungen entspricht. Im August 2014 wurde in Changsha bereits ein Hotel für Gäste geöffnet, Beijing und Dalian folgen im vierten Quartal.

Auch Shangri-La zielt vor allem auf Städte der zweiten und dritten Reihe. Durch die größere Konkurrenz in den wichtigsten Zentren wird die Ertragslage schwieriger, daher will das Hongkonger Unternehmen neue Märkte erschließen. Während ein Betrieb in Tianjin im Sommer 2014 eröffnet wurde, folgen in der zweiten Jahreshälfte Qinhuangdao, Nanjing und Sanya. Für die derzeit 51 Hotels stehen vor allem einheimische Touristen im Fokus, entsprechend würden die neuen Standorte ausgewählt. Daneben zielt das Branding auf ein weniger luxuriöses Image, gab die Hotelgruppe auf einer Verkaufstour im August 2014 bekannt. Es soll mehr auf die Durchschnittsbevölkerung ausgerichtet werden - unter Beibehaltung des hohen Qualitätsversprechens.

Städte der dritten Reihe im Fokus
Der Accor-Konzern hat bereits 128 Hotelfilialen in Festlandchina, 2014 kommen Neueröffnungen auf Hainan, ein Haus an unbekanntem Ort in Zentralchina und ein Wintersportresort nahe der Grenze zu Nordkorea hinzu. Ritz-Carlton setzt auf unverminderte Reiselust und die Beliebtheit des Golfsports in China. Ende 2015 wird in Haikou auf der Ferieninsel Hainan ein Golf-Resort mit 201 Zimmern und 21 Privatvillen eröffnet. Die ebenfalls geplante öffentliche Golfanlage soll mit zehn Plätzen die größte der Welt werden. Der Betreiber Mission Hills Golf Club hat Erfahrung, in Shenzhen wird bereits die größte derartige Anlage der Welt betrieben.

Starwood Hotels wird alleine im September drei neue Häuser eröffnen. Das St. Regis in Chengdu ist Teil einer Gemischtnutzung im Huahzi-Plaza mit 279 Luxuszimmern, das Azure Qiantang soll 205 Zimmer im Shangchen-Bezirk in der wohlhabenden Stadt Hangzhou zur Verfügung stellen. Auch Beijing bekommt ein weiteres W-Hotel im Chang'an-Distrikt mit 349 Zimmern. Derzeit öffnet in China fast alle drei Wochen ein Starwood-Hotel, zum Beispiel in Wuhan, Shaoxing, Nanchang, Zhengzhou und Qingdao. Bis 2017 sollen mindestens 79 neue Häuser entstehen.

Die InterContinental Hotels Group (IHG), nach eigenen Angaben die erste internationale Gruppe in China, unterhält in Greater China bereits 200 Hotels und plant, 180 weitere hinzuzufügen. Im Januar 2013 hatte Hilton 35 Hotels in China, bis 2015 soll die Zahl auf 100 hochschnellen. Marriot hatte zum gleichen Zeitpunkt 61 Häuser und plant, dies bis 2016 auf 125 zu steigern. Marco Polo wird im Laufe 2014 drei neue Hotels in China eröffnen, in den kommenden fünf Jahren sollen sieben weitere hinzukommen - in Chengdu, Guiyang, Wuxi, Chongqing, Tianjin, Suzhou und Changsha.

Mandarin Oriental, das erst 2009 mit einem Hotel auf Sanya nach China kam, hat in den vergangen Jahren im Land expandiert. Anfang 2013 wurde in Shanghai und Guangzhou eröffnet. In den kommenden drei Jahren sollen Shenzhen, Chengdu und Chongqing folgen und dann insgesamt elf Häuser in China betrieben werden.
Über TOPHOTELPROJECTS: Die Online-Datenbank bietet über 4.700 Top-Hotelprojekte (nur First Class- und Luxushotels) mit kompletten Projektdaten und Ansprechpartnern. Monatlich kommen durchschnittlich 150 neue Hotelprojekte hinzu und mehrere hundert Hotelprojekte werden aktualisiert. Abonnenten von TOPHOTELPROJECTS sind führende Ausstatter und Zulieferer der Top-Hotellerie. Neben der Datenbank für Hotelbau-Projekte wird eine Datenbank mit Profilen aller wichtigen Hotelketten weltweit betrieben: TOPHOTELCHAINS bietet ausführliche Informationen zu allen bedeutenden Hotelmarken.

Weitere Informationen:
www.tophotelprojects.com
www.tophotelchains.com
TOPHOTELPROJECTS GmbH
Rolf W. Schmidt
Jeersdorfer Weg 20
27356 Rotenburg an der Wümme
schmidt.r@tophotelprojects.com
04261-41400
http://www.tophotelprojects.com

(Weitere interessante Casting / Contest News, Infos & Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


TOPHOTELPROJECTS: Mit 527 Bauprojekten einer der größten Märkte für Hotelentwicklungen

Peking/China, 16. September 2014
Das Reich der Mitte bleibt auch beim Thema Hotelbau mit an der Spitzen: Mit 527 Bauprojekten in China der zweitgrößte Markt für Hotelentwicklungen - nach den USA (dort werden derzeit 621 neue Hotels gebaut). Dies teilte TOPHOTELPROJECTS (www.tophotelprojects.com), der führende Informationsdienstleister für Hotelketten und Hotelbau-Projekte, mit. Der Fokus beim Hotelbau verlagert sich aber zunehmend auf Städte im Inland. Die Bevölkerung des Reichs der Mitte gilt als die reisefreudigste der Welt, und das Land könnte bis 2016 zum größten Markt für Geschäftsreisen aufsteigen, lauten die Prognosen.

Zweite Chance für Mandarin Oriental: Nach dem verheerenden Feuer Anfang 2009 wird im April 2015 nun das neue Luxushotel in Peking wieder eröffnet

Die Deutschen wurden 2013 als Reiseweltmeister von den Chinesen abgelöst. Im Reich der Mitte selbst sind schon länger riesige Reisebewegungen im Gange, mehrere hundert Millionen sind zum chinesischen Neujahrsfest und zum Mittherbstfest unterwegs. Stand in der Vergangenheit für praktisch alle der Heimatort auf dem Ticket, hat sich auch im Inland ein reger Tourismus entwickelt. Gekoppelt mit den zahlreichen Geschäftsreisen - nicht zuletzt ist China die größte Handelsnation der Welt - hat dies das Hotelgewerbe in den vergangenen Jahren stark befördert.

Ende 2013 warteten 2,7 Millionen Zimmer in 11.700 Hotels auf Gäste, und eine große Zahl kommt gerade im Luxussegment dieses und kommendes Jahr auf den Markt. Die Umsätze von 40 Milliarden US-Dollar lagen allerdings 2013 unter dem Vorjahr, und die Branche fuhr nach offiziellen Statistiken einen satten Verlust ein. Dies zeigt die neue Realität des langsameren Wachstums, für die verschiedene Faktoren verantwortlich gemacht werden. Die allgemein gemächlichere Konjunktur, weniger ausländische Touristen, mehr Wettbewerb und vor allem die Kampagne der Regierung gegen Verschwendung, führen Hoteliers an. AT Kearney prognostiziert den Markt bis 2022 auf 100 Milliarden US-Dollar.

Teilweise sehen Analysten den Hotelmarkt als gesättigt an, dafür spricht die sehr schlechte Ertragslage 2013, als die Branche einen Verlust von 2,1 Milliarden Renminbi (RMB) verbuchen musste. Allerdings liegt die "Durchdringungsrate", also wie viele Hotelzimmer pro 1.000 Einwohner zur Verfügung stehen, noch deutlich unter der in entwickelten Märkten. Während diese in den USA bei 20 und in Großbritannien bei zehn steht, liegt die Zahl in China bei nur knapp zwei. Würde der Sektor wie erwartet wachsen, stünden bis 2022 mit 6,3 Millionen Zimmern pro 1.000 Einwohnern rund acht Zimmer zur Verfügung.

Die Belegungsrate hat in den vergangenen Jahren abgenommen, 2012 lag sie bei 59 Prozent (2011: 62%), und für 2013 wurde sie auf 61% geschätzt. In Ost-, Nord- und Zentralchina war sie niedriger, dagegen wurden in Westchina sowie insbesondere Südchina mit über 65 Prozent höher Werte erreicht. Die Zimmereinnahmen machen aber nur knapp die Hälfte des Umsatzes aus, Nahrungsmittel und Getränke stehen für über 40 Prozent, wobei der Anteil mit höherer Sternezahl weiter ansteigt.

Besonders das Bankett- und Konferenzgeschäft ist für die hochwertigen Hotels ein wichtiger Einnahmenbringer, weshalb die Kampagne gegen Regierungsverschwendung von der aktuellen chinesischen Regierung diese besonders getroffen hat. Nicht nur trauen sich Parteikader nicht mehr in Fünfsternehotels, sondern auch Firmen sprechen weniger Einladungen aus, ordern preiswertere Menüs und insbesondere alkoholische Getränke.

Dies führte dazu, dass manche Hotels die Herabstufung auf Vier-Sterne-Status beantragt haben. Damit wollen sie - ähnlich wie im Falle der Umbenennung der First Class der Fluglinie China Southern in Business Class - bei gleichbleibendem Service weniger "verschwenderisch" wirken, um Buchungen anzuziehen. In der Vergangenheit konnten zum Beispiel Hotels auf der Urlaubsinsel Hainan zu den Hauptreisezeiten das drei- bis vierfache ihrer üblichen Raten verlangen, da die Zimmer vorgebucht wurden und als "Gefälligkeit" für einflussreiche Parteikader zur Verfügung gestellt wurden.

Anti-Korruptionskampagne trifft Luxushotels
Die Stimmung unter den Hoteliers ist daher nicht gerade euphorisch, allerdings ist der Trend zu Anfang 2014 deutlich besser als noch im Sommer 2013. So erbrachte eine Umfrage vor allem für Ostchina einen Umschwung. Besonders in Shenzhen, Shanghai und Sanya waren die Hoteliers optimistisch, während Beijing, Tianjin und Chongqing die schlechtesten Ergebnisse zeitigten.

Die Experten von AT Kearney erwarten eine Konsolidierung des Sektors, vor allem im High-End- und im mittleren Segment steht dies an. Im Budget-Sektor hat eine gewisse Bereinigung bereits stattgefunden, so zum Beispiel von Home Inn, eJia Express, Motel 168 und Top Star Hotels.

Strukturell ist allerdings noch Wachstumspotenzial vorhanden. So ist die Kaufkraft in den Städten der zweiten und dritten Reihe in den letzten Jahren stark gestiegen, was das Geschäft für hochpreisige Hotels interessanter macht. Daneben hat China Flughäfen und Hochgeschwindigkeitsstrecken im Inland ausgebaut, was die Anbindung für Geschäftsreisende und Touristen deutlich verbesserte. Zudem entdeckt eine größere Mittelschicht ihre neue Lust am Reisen.

Daher dürfte die Branche weiteres Wachstum winken, allerdings sehen die Analysten von AT Kearney eine nach Segmenten unterschiedliche Konjunktur. So werden vor allem für Mittlere und Budget-Hotels Impulse erwartet. Dies kommt insbesondere aus den Städten der zweiten und dritten Reihe bei anhaltender Nachfrage nach den sogenannten MICE, also Meetings, Belohnungsreisen, Konferenzen und Events.

Internationale Ketten expandieren
Die internationalen - und auch lokalen - Hotelketten expandieren daher weiter. Ende 2012 hatten alleine Marriott, Starwood Hotels, die InterContinental Hotels Group und Accor zusammen rund 400 Hotels in Entwicklung. Dabei spielt auch die Auslandsreiselust eine Rolle, denn im Ausland werden chinesische Reisende bekannte Marken buchen. Und von ihrem Spitzenrang als Reiseweltmeister dürften sie so schnell nicht verdrängt werden.

Während fast 30 Prozent der Hotels von Staats- und Kollektivunternehmen betrieben werden, stehen ausländische Investoren nur für einen kleinen Anteil. Das Bild ändert sich aber, wenn man auf die Fünf-Sterne-Häuser blickt: hier haben ausländische und Hongkonger Firmen 20 Prozent der Betriebe unter ihrem Management.

Für neue Betriebe kommen nach den Metropolen der zweiten Reihe nun zunehmend die Städte der dritten und vierten Reihe in den Fokus. Im Sommer 2013 hat zum Beispiel Kempinski in Taiyuan, Hauptstadt der Provinz Shanxi, ein Haus eröffnet. 2014 sollen vier weitere Hotels dazukommen, was einem Drittel der weltweiten Eröffnungen entspricht. Im August 2014 wurde in Changsha bereits ein Hotel für Gäste geöffnet, Beijing und Dalian folgen im vierten Quartal.

Auch Shangri-La zielt vor allem auf Städte der zweiten und dritten Reihe. Durch die größere Konkurrenz in den wichtigsten Zentren wird die Ertragslage schwieriger, daher will das Hongkonger Unternehmen neue Märkte erschließen. Während ein Betrieb in Tianjin im Sommer 2014 eröffnet wurde, folgen in der zweiten Jahreshälfte Qinhuangdao, Nanjing und Sanya. Für die derzeit 51 Hotels stehen vor allem einheimische Touristen im Fokus, entsprechend würden die neuen Standorte ausgewählt. Daneben zielt das Branding auf ein weniger luxuriöses Image, gab die Hotelgruppe auf einer Verkaufstour im August 2014 bekannt. Es soll mehr auf die Durchschnittsbevölkerung ausgerichtet werden - unter Beibehaltung des hohen Qualitätsversprechens.

Städte der dritten Reihe im Fokus
Der Accor-Konzern hat bereits 128 Hotelfilialen in Festlandchina, 2014 kommen Neueröffnungen auf Hainan, ein Haus an unbekanntem Ort in Zentralchina und ein Wintersportresort nahe der Grenze zu Nordkorea hinzu. Ritz-Carlton setzt auf unverminderte Reiselust und die Beliebtheit des Golfsports in China. Ende 2015 wird in Haikou auf der Ferieninsel Hainan ein Golf-Resort mit 201 Zimmern und 21 Privatvillen eröffnet. Die ebenfalls geplante öffentliche Golfanlage soll mit zehn Plätzen die größte der Welt werden. Der Betreiber Mission Hills Golf Club hat Erfahrung, in Shenzhen wird bereits die größte derartige Anlage der Welt betrieben.

Starwood Hotels wird alleine im September drei neue Häuser eröffnen. Das St. Regis in Chengdu ist Teil einer Gemischtnutzung im Huahzi-Plaza mit 279 Luxuszimmern, das Azure Qiantang soll 205 Zimmer im Shangchen-Bezirk in der wohlhabenden Stadt Hangzhou zur Verfügung stellen. Auch Beijing bekommt ein weiteres W-Hotel im Chang'an-Distrikt mit 349 Zimmern. Derzeit öffnet in China fast alle drei Wochen ein Starwood-Hotel, zum Beispiel in Wuhan, Shaoxing, Nanchang, Zhengzhou und Qingdao. Bis 2017 sollen mindestens 79 neue Häuser entstehen.

Die InterContinental Hotels Group (IHG), nach eigenen Angaben die erste internationale Gruppe in China, unterhält in Greater China bereits 200 Hotels und plant, 180 weitere hinzuzufügen. Im Januar 2013 hatte Hilton 35 Hotels in China, bis 2015 soll die Zahl auf 100 hochschnellen. Marriot hatte zum gleichen Zeitpunkt 61 Häuser und plant, dies bis 2016 auf 125 zu steigern. Marco Polo wird im Laufe 2014 drei neue Hotels in China eröffnen, in den kommenden fünf Jahren sollen sieben weitere hinzukommen - in Chengdu, Guiyang, Wuxi, Chongqing, Tianjin, Suzhou und Changsha.

Mandarin Oriental, das erst 2009 mit einem Hotel auf Sanya nach China kam, hat in den vergangen Jahren im Land expandiert. Anfang 2013 wurde in Shanghai und Guangzhou eröffnet. In den kommenden drei Jahren sollen Shenzhen, Chengdu und Chongqing folgen und dann insgesamt elf Häuser in China betrieben werden.
Über TOPHOTELPROJECTS: Die Online-Datenbank bietet über 4.700 Top-Hotelprojekte (nur First Class- und Luxushotels) mit kompletten Projektdaten und Ansprechpartnern. Monatlich kommen durchschnittlich 150 neue Hotelprojekte hinzu und mehrere hundert Hotelprojekte werden aktualisiert. Abonnenten von TOPHOTELPROJECTS sind führende Ausstatter und Zulieferer der Top-Hotellerie. Neben der Datenbank für Hotelbau-Projekte wird eine Datenbank mit Profilen aller wichtigen Hotelketten weltweit betrieben: TOPHOTELCHAINS bietet ausführliche Informationen zu allen bedeutenden Hotelmarken.

Weitere Informationen:
www.tophotelprojects.com
www.tophotelchains.com
TOPHOTELPROJECTS GmbH
Rolf W. Schmidt
Jeersdorfer Weg 20
27356 Rotenburg an der Wümme
schmidt.r@tophotelprojects.com
04261-41400
http://www.tophotelprojects.com

(Weitere interessante Casting / Contest News, Infos & Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht China-News-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: China-News-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Business Travel in China wächst stark - Weiter Bedarf an neuen Hotels" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei China-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Hongkong: Massendemonstration gegen Auslieferung Be ...

Hongkong: Massendemonstration gegen Auslieferung Be ...
Die britische Kronkolonie Hongkong (1842 bis 1997)

Die britische Kronkolonie Hongkong (1842 bis 1997)
Aldi eröffnet erste Filialen in China mit lokal bes ...

Aldi eröffnet erste Filialen in China mit lokal bes ...

Alle Web-Video-Links bei China-News-247.de: China-News-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei China-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Chinesischer-Garten-Arboretum-Ellerhoop-T ...

Chinesischer-Garten-Arboretum-Ellerhoop-T ...

Bank-of-China-Berlin-Leipziger-Platz-2013 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von China-News-247.de: China-News-247.de Foto - Galerie

Diese Forum-Posts bei China-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Möglicherweise ergab sich die Erfindung des Papiers aus dem Versuch, billige, grobe Stoffe durch Schleifen mit Steinen und Wasser für das Beschreiben der Seide ähnlich zu machen. Der Abrieb beim Sch ... (DaveD, 13.09.2012)


Diese Testberichte bei China-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Austernsauce Maekrua Was dem Deutschen die Maggiflasche ist dem Chinesen Austernsauce Maekrua. Eigentlich das Universakwürzmittel für die chinesische Küche. Egal ob zum Marinieren oder zu ... (Knut Redlich, 07.4.2021)

 Schnittwundenset von Cosmoplast War ich neulich bei DM und wollte für meine nächste China-Reise Pflaster kaufen da sehe ich eine kleine Kunststoffbox mit der Aufschrift Schnittwundenset. Denke was ist das denn ... (Ilona Strunz, 15.3.2021)

 Krabbenchips Jeder kennt sie und fast jeder hat sie schon mal gegessen, Krabbenchips. Sind da überhaupt Krabben drin? Oder ist es wie wie bei vielem der asiatischen Küche mehr so eine Art ... (Tom Schwaigert, 20.2.2021)

 Tian Tan Glasnudeln Asiatische Küche ist vor allem auch eine schnelle Küche und da kommt man an Glasnudeln nicht vorbei. Der Vorteil außerdem, sie machen schnell satt und sind dazu auch noch Kalorien ... (Henrik Weber, 30.11.2020)

 Panko von REWE Asiatische Küche ist zwar noch in, aber der neue Trend heißt Fusionsfood. Also internationale Zutaten mischen und verarbeiten. Ein deutsches Schnitzel paniert mit Pankomehl ist ei ... (Linnford Jahn, 22.9.2019)

 Teriyakisauce von Asia Inn Sojasauce hat ja jeder schon probiert und hat mittlerweile auch in die deutsche Küche Einzug gehalten. Aber erst Teriyakisauce gibt ihren asiatischen Gerichten den richtigen Pfif ... (Cornelia Wall, 29.8.2019)

 Golden Temple Jasminreis Jahrelang Paraboiledreis gegessen und nicht gemerkt was man eigentlich verpasst hat. Wer aber mal den Duft von so richtig gutem Jasminreis vom Teller in die Nase gespürt hat kommt ... (Petra Schweigert, 06.8.2019)

 Reines Sonnenblumenöl von Buttella Mit nichts gelingt sogar einem Anfänger eine selbst gemachte Mayonnaise besser als mit Sonnenblumenöl. Und jetzt zur Weihnachtszeit auch ganz wichtig für die Zubereitung von Herzo ... (Lina Anderson, 03.11.2018)

 Chow-Mein-Nudeln von Vitasia Es hat eine Weile gebraucht bis ich geschnallt habe, dass diese Chow-Mein-Nudeln eine geniale Erfindung sind. Jetzt weiß ich endlich was das Geheimnis der schellen asiatischen Küc ... (Melly Cramer, 19.3.2018)

 Hoisin Sauce von Flying Goose Egal welche Sojasauce oder Teriakisoße man verwendet irgendwann landet man bei Hoisinsauce. Denn diese Sauce vereint den Asiageschmack genau auf den Punkt wo jeder sagt, das ist e ... (Jasper Brandt, 17.1.2018)

Diese News bei China-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Tangity: Das Design- und Innovationsnetzwerk von NTT DATA wächst mit neuen Studios in Portugal, Spanien und Mexiko (PR-Gateway, 26.03.2024)


München, 26. März 2024 - Tangity, das internationale Netzwerk an Strategie-, Innovations- und Designstudios von NTT DATA, einem weltweit führenden Anbieter von digitalen Business- und IT-Dienstleistungen, expandiert und verstärkt seine globale Präsenz mit der Eröffnung von Studios in drei weiteren Ländern.



Tangity kombiniert Strategie, Kreativität und Design mit ...

 RENE EGLE IST NEUER GENERAL MANAGER IM JUMEIRAH BEACH HOTEL (PR-Gateway, 19.03.2024)
Egle bringt fast vier Jahrzehnte internationale Erfahrung in der Hotellerie mit und wird das Flaggschiff von Jumeirah mit seinen außergewöhnlichen Erlebniswelten als neuer GM weiter voranbringen.

Dubai/München, 19. März 2024 - Das Jumeirah Beach Hotel hat Rene Egle zum neuen General Manager ernannt (Fotomaterial hier.). Er bringt fast vier Jahrzehnte Erfa ...

 China Eastern Airlines führt neue Bordmahlzeiten ein (jacksmiths, 10.01.2023)
Am 8. Januar 2023 nehmen China Eastern Airlines und Shanghai Airlines den regulären Catering-Service für internationale und regionale Flüge wieder auf. Gleichzeitig werden neue Bordmahlzeiten eingeführt.

China Eastern Airlines serviert an Bord „MU Freeze- Dried Fruit Tea“, einen exklusiven gefriergetrockneten Früchtetee. Duftender Jasmin wird mit Kumquat, Zitrone und Passionsfrucht für die Passagiere zu einem Tee mit reichhaltigem Fruchtaroma und viel Vitamin C kombiniert. Praktis ...

 Weltweit erste C919 offiziell an China Eastern Airlines ausgeliefert (sandysr, 08.12.2022)
Am 9. Dezember 2022 hat China Eastern Airlines als Erstkunde offiziell das weltweit erste Exemplar der C919 mit der Nummer B-919A in Empfang genommen. Die C919 ist die neue Generation von Schmalrumpfflugzeugen, das von China nach international angewandten Lufttüchtigkeitsstandards und mit vollständigen geistigen Eigentumsrechten entwickelt wurde. Mit einem fortschrittlichen aerodynamischen Design und Antrieb sowie fortschrittlichen Materialien weist das Flugzeug geringere Kohlenstoffemissionen u ...

 Expo Digitale Delle Materie Prime Farmaceutiche Della Cina (Europa)Apertura Online (schwertschmiedeviktor, 29.11.2021)

Il 1 dicembre, la “China Pharmaceutical Raw Materials (Europe) Digital Expo”, ospitata dal  Ministero del Commercio della Repubblica Popolare Cinese, organizzata da Beijing Leading International Business & Exhibition Co., Ltd. apre ufficialmente i battenti sulla piattaforma online “Trade Promotion Exhibition”. Utilizzando la piattaforma espositiva digitale, le imprese cinesi e italiane condividono il commercio online.



Questa mostra digitale ha selezionato 20 ...

 Shopware SEO-Software: Vollautomatisiert. Einmal installiert, Ruhe. (PR-Gateway, 25.08.2020)
Einfach zu installieren wie ein Plugin, aber nimmt Ihnen vollautomatisiert 99% Ihrer OnPage-Optimierung ab. Was die Software nicht kann? Texte schreiben. Aber Content ist eben nur die Spitze des Eisbergs...

Die Berliner Onlineagentur mitho® ist bereits seit Jahren lizenzierter Shopwarepartner und bietet 360 Grad Software-Lösungen ...

 
COSMO CONSULT expandiert nach Asien (itseiten, 14.07.2020)
Die COSMO CONSULT-Gruppe, Europas führender Anbieter von Digitalisierungsdienstleistungen und Microsoft-basierten End-to-End-Business-Lösungen, erweitert ihre globale Präsenz und expandiert nach Asien. In der neuen Niederlassung in Hongkong finden sowohl Interessenten aus der Region als auch internationale Bestandskunden ab sofort Ansprechpartner vor Ort, die profunde Marktkenntnisse mit der breit gefächerten Branchen- und Digitalisierungsexpertise von COSMO CONSULT verbinden. Weitere Standorte ...

 Schulen in der Corona-Krise: Container sichern Unterricht (PR-Gateway, 16.06.2020)
(Mynewsdesk) Wenn nach den Sommerferien Schulen auf den Normalbetrieb hochfahren sollen, werden Container zum Schlüssel. Algeco überzeugt als führender Anbieter für modulare Raumsysteme mit flexiblen Lösungen, die allen digitalen Möglichkeiten offenstehen.



Weniger Schüler auf mehr Raum und strenge Abstands- sowie Hygienevorschriften ? Schulen stehen beim Umgang mit der Corona-Krise vor enormen Herausforderungen. Gleichwohl fordert Bundesbildungsministerin Anja Karliczek (CDU), d ...

 asioso entwickelt DeepL QuickTranslate für Pimcore (PR-Gateway, 08.06.2020)
Das asioso DeepL Translator Modul übersetzt ganze Dokumente, einzelne Textabschnitte oder Absätze sowie Produktdaten mit wenigen Klicks ganz einfach und schnell in eine beliebige Sprache. Generell kann jede Sprache in eine andere übersetzt werden. Momentan bietet unser DeepL Translator folgende Sprachen an: Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch, Portugiesisch, Italienisch, Niederländisch, Polnisch, Russisch, Japanisch und Chinesisch (vereinfacht). Durch die Nutzung von künstlicher Intelligenz ...

 Grape Business-Chat neu im Portfolio von Deviniti (PR-Gateway, 08.06.2020)
Österreichischer Business-Chat an Bord bei europäischem Software-Consulting Big Player

"Devinity ist mit 5000 Kunden quer durch Europa das bisher größte Unternehmen, dass mit uns eine Partnerschaft eingeht und uns in den internationalen Vertrieb aufnimmt.", zeigt sich GRAPE CEO, Felix Häusler erfreut. Der in Österreich entwickelte Business-Chat GRAPE setzt gerade in der Post-Corona-Zeit auf europäische Expansion.

"Wir haben uns für die Partnerschaft mit GRAPE entschieden, weil sich ...

Werbung bei China-News-247.de:






Business Travel in China wächst stark - Weiter Bedarf an neuen Hotels

 
China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Video Tipp @ China-News-247.de

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Online Werbung

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik China Infos
· Weitere News von China-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema China Infos:
abas-ERP auf der 'Manufacturing Conference' in Peking gleich zweimal ausgezeichnet


China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Online Werbung

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

China-News-247.de - rund ums Thema China / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Business Travel in China wächst stark - Weiter Bedarf an neuen Hotels