China News & Infos! China News & Infos China Forum ! China Forum China Videos ! China Videos China Foto-Galerie ! China Foto - Galerie China WEB-Links ! China Web - Links China Lexikon ! China Lexikon China Kalender ! China-News-247.de Kalender
China News & China Infos & China Tipps

 China-News-247.de: News, Infos & Tipps zu China

Seiten-Suche:  
 
 China-News-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Who's Online
Zur Zeit sind 176 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Online Werbung

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Kostenlose Browser Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Haupt - Menü
China-News-247.de - Services
· China-News-247.de - News
· China-News-247.de - Links
· China-News-247.de - Forum
· China-News-247.de - Lexikon
· China-News-247.de - Kalender
· China-News-247.de - Foto-Galerie
· China-News-247.de - Testberichte
· China-News-247.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle China-News-247.de News
· China-News-247.de Rubriken
· Top 5 bei China-News-247.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ China-News-247.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ China-News-247.de
· Account löschen

Interaktiv
· China-News-247.de Link senden
· China-News-247.de Event senden
· China-News-247.de Bild senden
· China-News-247.de Testbericht senden
· China-News-247.de Kleinanzeige senden
· China-News-247.de Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· China-News-247.de Mitglieder
· China-News-247.de Gästebuch

Information
· China-News-247.de FAQ/ Hilfe
· China-News-247.de Impressum
· China-News-247.de AGB & Datenschutz
· China-News-247.de Statistiken

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Terminkalender
März 2024
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Seiten - Infos
China-News-247.de - Mitglieder!  Mitglieder:2.268
China-News-247.de -  News!  News:9.373
China-News-247.de -  Links!  Links:1
China-News-247.de -  Kalender!  Termine:0
China-News-247.de -  Lexikon!  Lexikon:1
China-News-247.de - Forumposts!  Forum-Beiträge:182
China-News-247.de -  Galerie!  Foto-Galerie Bilder:130
China-News-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:5

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! China-News-247.de WebTips
China-News-247.de ! China bei Google
China-News-247.de ! China bei Wikipedia

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Online Web - Tipps
Gratisland.de Pheromone

China-News-247.de - News, Infos & Tipps rund um China & Chinesen!

China News! Always-On Marketing heute: Razorfish und Adobe publizieren AOM Studie

Geschrieben am Dienstag, dem 09. Februar 2016 von China-News-247.de

China Infos
Freie-PM.de: Untersuchungsergebnisse manifestieren eine große Diskrepanz zwischen der angenommenen und der tatsächlich vorliegenden AOM-Fähigkeit der befragten Unternehmen

Frankfurt/Berlin, 02.09.2014- Ist Ihr Marketing Always-On? Diese Frage stellten die Digitalagentur Razorfish und Adobe insgesamt 685 internationalen C-Level Führungskräften aus Marketing, Technologie und Unternehmensleitung. Das Ergebnis dieser weltweiten Untersuchung präsentieren die beiden Unternehmen nun in Form einer gemeinsamen Studie unter dem Titel "Always-On Marketing heute".

Der Kunde von heute verbringt mehr Zeit online als jemals zuvor - über verschiedene Endgeräte und an diversen Orten. Stark sozial vernetzt, verlangt er nach spannenden Erlebnissen und relevanten Echtzeit-Informationen. Dieses Nutzerverhalten konfrontiert Unternehmen rund um den Erdball mit enormen Herausforderungen. Im Rahmen der Studie wurde darum ermittelt, ob und wie Marketing-Technologien und -Services genutzt werden, um die neuen Always-On Bedürfnisse zu decken.

Das Ergebnis der weltweit ersten Studie zu diesem Themenkomplex deckt eine große Lücke zwischen Anspruch und Wirklichkeit auf. Die Befragungen zeigen, dass ein Großteil die Always-On Fähigkeit ihres Unternehmens als gut beurteilt. Zumeist sind die Organisationen jedoch nicht in der Lage, die erhobenen Daten tatsächlich optimal zu nutzen.

Die Ergebnisse der globalen AOM-Studie zeigen:

- 58% der befragten Manager sehen sich bereits auf einem guten Weg, maßgeschneiderte
Inhalte an segmentierte Kundengruppen zu liefern. Aber nur 38% können einen Unterschied
zwischen neuen und wiederkehrenden Kunden machen und diesen jeweils unterschiedlichen Content anbieten.
- 76% aller Marketingverantwortlichen setzen keine Verhaltensdaten für
Segmentationsanalyse und Targeting ein.
- Obwohl sich viele Führungskräfte auf einem guten Weg bei der zielgerichteten Ansprache von einzelnen Kundensegmenten wähnen, stellen nur 13% tatsächlich segmentierte
Benutzererlebnisse bereit und messen die Ergebnisse. 58% sind der festen Überzeugung, dass sie gute Voraussetzungen für die Personalisierung geschaffen haben, können deren Nutzen aber nicht quantifizieren.
- Weniger als 5% der Befragten sind aktuell in der Lage, tatsächliche Always-On Erlebnisse
durchzuführen. Von 24% der Interviewpartner, die Verhaltensdaten verwenden, verfügen
weniger als 20% über die Fähigkeit - in Bezug auf Technologie, kreative Durchführung/Prozesse und Verfügbarkeit integrierter Daten - identifizierten Kunden
zielgerichtete Erlebnisse kanalübergreifend anzubieten.

"Wir nehmen auf Ebene der Führungskräfte schon seit längerem eine Diskrepanz zwischen den wahrgenommenen und den tatsächlichen Fähigkeiten wahr. Um in Zeiten der 24/7-Vernetzung auch nur ansatzweise wertige Kundenerlebnisse liefern zu können, müssen die Verantwortlichen noch beweglicher und zielgerichteter sein als jemals zuvor", so Birgit Baier, International Director Strategic Alliances bei Razorfish. "Die für Always-on Marketing notwendige Personalisierung der Kundenansprache ist ohne sinnvolles Datenmanagement nicht machbar. Wir helfen unseren Kunden dabei, ihre Business-Transformation erfolgreich zu meistern."

Die wichtigsten Studienergebnisse für Deutschland:

- 27% der befragten deutschen Unternehmen geben an, dass sie bereits sehr gut in der Lage sind, aus ihren digitalen Inhalten Verhaltensdaten ihrer Kunden auszulesen. Von diesen Unternehmen
o können 22% genau identifizieren, welche Kunden neu sind, mehr umsetzen,
zurückgewonnen wurden und/oder gehalten werden konnten.
o 33% von ihnen verfügen über die Prozesse, auf Basis dieser Daten hochwertigen
Kunden gezielte Erlebnisse anzubieten.
- 21% geben an, dass sie tatsächlich aus allen digitalen Kanälen Verhaltensdaten auswerten können. Von ihnen,
o können 31% jedoch nicht zwischen potentiellen Neukunden, sporadischen und treuen
Kunden unterscheiden.
- Nur 18% der deutschen Unternehmen analysieren die digitalen Daten, um daraus Wissen
über ihre Kunden abzuleiten.
- 21% sagen, dass sie das Kundenwissen für ihre Geschäftsentscheidungen nutzen.

Des Weiteren wurden im Rahmen der Studie statistische Modelle angewendet, um die Wahrscheinlichkeit der "Leader"-Position eines Unternehmens zu berechnen. Als "Leader" gilt ein Unternehmen dann, wenn es vollständig dafür ausgerüstet ist, digitale Technologien zur Unterstützung des datengesteuerten Marketings zu nutzen, oder dies zumindest vorantreibt. Auf Seite 5 der Studie stellt Razorfish eine Übersicht bereit, in der der Leader- bzw. der Nachzügler- Faktor je nach Branche, Größe und Land abgelesen werden kann.

"Die rapide digitale Transformation der Marketingbranche führt aktuell zu einer Leistungslücke zwischen der wahrgenommenen Bedeutung von Marketingfähigkeiten wie Personalisierung und Targeting sowie der tatsächlichen Erfüllung dieser Anforderungen", so Sascha Martini, CEO von Razorfish Deutschland. "Unser Ziel ist es, Marketingverantwortliche dabei zu unterstützen, ihre digitalen Kampagnen zu messen, zu optimieren und zu personalisieren. Gemeinsam mit Adobe arbeiten wir daran, ihre digitalen Bemühungen besser zu steuern und mit der digitalen Reise des Kunden Schritt halten zu können."

Präsentation & Download:

Razorfish steht Ihnen auf der diesjährigen dmexco am 10./11. September in Köln gerne für ein Interview zur Verfügung. Für die Terminvereinbarung senden Sie bitte vorab eine E-Mail an: piontek@forvision.de.
Die vollständige Studie "Always-On Marketing heute" steht ab dem 10.09.2014 unter
http://alwayson.razorfish.de/#intro zum Download bereit.
Der Claim "Here for tomorrow" ist gleichzeitig Motivation und Inspiration für Razorfish. Wir helfen unseren Kunden dabei, sicher durch das Unbekannte zu navigieren, Veränderungen voranzutreiben und ihr Business zu transformieren. Razorfish gehört zu den Pionieren des digitalen Marketings. In unserem Kern bringen wir einen einzigartigen Mix aus Technologie, Kreativität und Media zusammen. Dank herausragender Fähigkeiten auf dem Gebiet von strategischer Beratung, Experience Design, Markenbildung, Technologieplattformen, Data Services, Retail/Commerce und Media Services ist es uns möglich, für Kunden wie Audi, McDonald's, DHL, Ikea und O2 nachhaltige Transformationsarbeit zu leisten. Zum Team von Razorfish gehören über 3.000 Experten, die an 19 Standorten in Australien, China, Deutschland, Hong Kong, Indien, Japan, Singapur, Großbritannien und den USA tätig sind. In Deutschland beschäftigt Razorfish rund 200 Mitarbeiter an den Standorten Frankfurt und Berlin.
Razorfish
Anke Piontek
Lindenstrasse 14
50674 Köln
0221 92 42 81 40

http://www.forvision.de

Pressekontakt:
forvision
Anke Piontek
Lindenstrasse 14
50674 Köln
info@forvision.de
0221 92 42 81 40
http://www.forvision.de

(Weitere interessante Köln News & Köln Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Untersuchungsergebnisse manifestieren eine große Diskrepanz zwischen der angenommenen und der tatsächlich vorliegenden AOM-Fähigkeit der befragten Unternehmen

Frankfurt/Berlin, 02.09.2014- Ist Ihr Marketing Always-On? Diese Frage stellten die Digitalagentur Razorfish und Adobe insgesamt 685 internationalen C-Level Führungskräften aus Marketing, Technologie und Unternehmensleitung. Das Ergebnis dieser weltweiten Untersuchung präsentieren die beiden Unternehmen nun in Form einer gemeinsamen Studie unter dem Titel "Always-On Marketing heute".

Der Kunde von heute verbringt mehr Zeit online als jemals zuvor - über verschiedene Endgeräte und an diversen Orten. Stark sozial vernetzt, verlangt er nach spannenden Erlebnissen und relevanten Echtzeit-Informationen. Dieses Nutzerverhalten konfrontiert Unternehmen rund um den Erdball mit enormen Herausforderungen. Im Rahmen der Studie wurde darum ermittelt, ob und wie Marketing-Technologien und -Services genutzt werden, um die neuen Always-On Bedürfnisse zu decken.

Das Ergebnis der weltweit ersten Studie zu diesem Themenkomplex deckt eine große Lücke zwischen Anspruch und Wirklichkeit auf. Die Befragungen zeigen, dass ein Großteil die Always-On Fähigkeit ihres Unternehmens als gut beurteilt. Zumeist sind die Organisationen jedoch nicht in der Lage, die erhobenen Daten tatsächlich optimal zu nutzen.

Die Ergebnisse der globalen AOM-Studie zeigen:

- 58% der befragten Manager sehen sich bereits auf einem guten Weg, maßgeschneiderte
Inhalte an segmentierte Kundengruppen zu liefern. Aber nur 38% können einen Unterschied
zwischen neuen und wiederkehrenden Kunden machen und diesen jeweils unterschiedlichen Content anbieten.
- 76% aller Marketingverantwortlichen setzen keine Verhaltensdaten für
Segmentationsanalyse und Targeting ein.
- Obwohl sich viele Führungskräfte auf einem guten Weg bei der zielgerichteten Ansprache von einzelnen Kundensegmenten wähnen, stellen nur 13% tatsächlich segmentierte
Benutzererlebnisse bereit und messen die Ergebnisse. 58% sind der festen Überzeugung, dass sie gute Voraussetzungen für die Personalisierung geschaffen haben, können deren Nutzen aber nicht quantifizieren.
- Weniger als 5% der Befragten sind aktuell in der Lage, tatsächliche Always-On Erlebnisse
durchzuführen. Von 24% der Interviewpartner, die Verhaltensdaten verwenden, verfügen
weniger als 20% über die Fähigkeit - in Bezug auf Technologie, kreative Durchführung/Prozesse und Verfügbarkeit integrierter Daten - identifizierten Kunden
zielgerichtete Erlebnisse kanalübergreifend anzubieten.

"Wir nehmen auf Ebene der Führungskräfte schon seit längerem eine Diskrepanz zwischen den wahrgenommenen und den tatsächlichen Fähigkeiten wahr. Um in Zeiten der 24/7-Vernetzung auch nur ansatzweise wertige Kundenerlebnisse liefern zu können, müssen die Verantwortlichen noch beweglicher und zielgerichteter sein als jemals zuvor", so Birgit Baier, International Director Strategic Alliances bei Razorfish. "Die für Always-on Marketing notwendige Personalisierung der Kundenansprache ist ohne sinnvolles Datenmanagement nicht machbar. Wir helfen unseren Kunden dabei, ihre Business-Transformation erfolgreich zu meistern."

Die wichtigsten Studienergebnisse für Deutschland:

- 27% der befragten deutschen Unternehmen geben an, dass sie bereits sehr gut in der Lage sind, aus ihren digitalen Inhalten Verhaltensdaten ihrer Kunden auszulesen. Von diesen Unternehmen
o können 22% genau identifizieren, welche Kunden neu sind, mehr umsetzen,
zurückgewonnen wurden und/oder gehalten werden konnten.
o 33% von ihnen verfügen über die Prozesse, auf Basis dieser Daten hochwertigen
Kunden gezielte Erlebnisse anzubieten.
- 21% geben an, dass sie tatsächlich aus allen digitalen Kanälen Verhaltensdaten auswerten können. Von ihnen,
o können 31% jedoch nicht zwischen potentiellen Neukunden, sporadischen und treuen
Kunden unterscheiden.
- Nur 18% der deutschen Unternehmen analysieren die digitalen Daten, um daraus Wissen
über ihre Kunden abzuleiten.
- 21% sagen, dass sie das Kundenwissen für ihre Geschäftsentscheidungen nutzen.

Des Weiteren wurden im Rahmen der Studie statistische Modelle angewendet, um die Wahrscheinlichkeit der "Leader"-Position eines Unternehmens zu berechnen. Als "Leader" gilt ein Unternehmen dann, wenn es vollständig dafür ausgerüstet ist, digitale Technologien zur Unterstützung des datengesteuerten Marketings zu nutzen, oder dies zumindest vorantreibt. Auf Seite 5 der Studie stellt Razorfish eine Übersicht bereit, in der der Leader- bzw. der Nachzügler- Faktor je nach Branche, Größe und Land abgelesen werden kann.

"Die rapide digitale Transformation der Marketingbranche führt aktuell zu einer Leistungslücke zwischen der wahrgenommenen Bedeutung von Marketingfähigkeiten wie Personalisierung und Targeting sowie der tatsächlichen Erfüllung dieser Anforderungen", so Sascha Martini, CEO von Razorfish Deutschland. "Unser Ziel ist es, Marketingverantwortliche dabei zu unterstützen, ihre digitalen Kampagnen zu messen, zu optimieren und zu personalisieren. Gemeinsam mit Adobe arbeiten wir daran, ihre digitalen Bemühungen besser zu steuern und mit der digitalen Reise des Kunden Schritt halten zu können."

Präsentation & Download:

Razorfish steht Ihnen auf der diesjährigen dmexco am 10./11. September in Köln gerne für ein Interview zur Verfügung. Für die Terminvereinbarung senden Sie bitte vorab eine E-Mail an: piontek@forvision.de.
Die vollständige Studie "Always-On Marketing heute" steht ab dem 10.09.2014 unter
http://alwayson.razorfish.de/#intro zum Download bereit.
Der Claim "Here for tomorrow" ist gleichzeitig Motivation und Inspiration für Razorfish. Wir helfen unseren Kunden dabei, sicher durch das Unbekannte zu navigieren, Veränderungen voranzutreiben und ihr Business zu transformieren. Razorfish gehört zu den Pionieren des digitalen Marketings. In unserem Kern bringen wir einen einzigartigen Mix aus Technologie, Kreativität und Media zusammen. Dank herausragender Fähigkeiten auf dem Gebiet von strategischer Beratung, Experience Design, Markenbildung, Technologieplattformen, Data Services, Retail/Commerce und Media Services ist es uns möglich, für Kunden wie Audi, McDonald's, DHL, Ikea und O2 nachhaltige Transformationsarbeit zu leisten. Zum Team von Razorfish gehören über 3.000 Experten, die an 19 Standorten in Australien, China, Deutschland, Hong Kong, Indien, Japan, Singapur, Großbritannien und den USA tätig sind. In Deutschland beschäftigt Razorfish rund 200 Mitarbeiter an den Standorten Frankfurt und Berlin.
Razorfish
Anke Piontek
Lindenstrasse 14
50674 Köln
0221 92 42 81 40

http://www.forvision.de

Pressekontakt:
forvision
Anke Piontek
Lindenstrasse 14
50674 Köln
info@forvision.de
0221 92 42 81 40
http://www.forvision.de

(Weitere interessante Köln News & Köln Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht China-News-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: China-News-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Always-On Marketing heute: Razorfish und Adobe publizieren AOM Studie" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei China-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

China: 22 Tote nach Explosion bei Chemiewerk in Zha ...

China: 22 Tote nach Explosion bei Chemiewerk in Zha ...
Harbin/China: Pandas spielen und schlagen Purzelbäu ...

Harbin/China: Pandas spielen und schlagen Purzelbäu ...
Chinas Rekordbrücke: 55 Kilometer für 20 Milliarden ...

Chinas Rekordbrücke: 55 Kilometer für 20 Milliarden ...

Alle Web-Video-Links bei China-News-247.de: China-News-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei China-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Chinesischer-Garten-Arboretum-Ellerhoop-T ...

Chinesischer-Garten-Arboretum-Ellerhoop-T ...

Chinesischer-Garten-Arboretum-Ellerhoop-T ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von China-News-247.de: China-News-247.de Foto - Galerie

Diese Forum-Threads bei China-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Von wegen Wirbelsturm und Kentern nur auf hoher See (Ralphi-K, 19.06.2015)


Diese Testberichte bei China-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Austernsauce Maekrua Was dem Deutschen die Maggiflasche ist dem Chinesen Austernsauce Maekrua. Eigentlich das Universakwürzmittel für die chinesische Küche. Egal ob zum Marinieren oder zu ... (Knut Redlich, 07.4.2021)

 Schnittwundenset von Cosmoplast War ich neulich bei DM und wollte für meine nächste China-Reise Pflaster kaufen da sehe ich eine kleine Kunststoffbox mit der Aufschrift Schnittwundenset. Denke was ist das denn ... (Ilona Strunz, 15.3.2021)

 Krabbenchips Jeder kennt sie und fast jeder hat sie schon mal gegessen, Krabbenchips. Sind da überhaupt Krabben drin? Oder ist es wie wie bei vielem der asiatischen Küche mehr so eine Art ... (Tom Schwaigert, 20.2.2021)

 Tian Tan Glasnudeln Asiatische Küche ist vor allem auch eine schnelle Küche und da kommt man an Glasnudeln nicht vorbei. Der Vorteil außerdem, sie machen schnell satt und sind dazu auch noch Kalorien ... (Henrik Weber, 30.11.2020)

 Panko von REWE Asiatische Küche ist zwar noch in, aber der neue Trend heißt Fusionsfood. Also internationale Zutaten mischen und verarbeiten. Ein deutsches Schnitzel paniert mit Pankomehl ist ei ... (Linnford Jahn, 22.9.2019)

 Teriyakisauce von Asia Inn Sojasauce hat ja jeder schon probiert und hat mittlerweile auch in die deutsche Küche Einzug gehalten. Aber erst Teriyakisauce gibt ihren asiatischen Gerichten den richtigen Pfif ... (Cornelia Wall, 29.8.2019)

 Golden Temple Jasminreis Jahrelang Paraboiledreis gegessen und nicht gemerkt was man eigentlich verpasst hat. Wer aber mal den Duft von so richtig gutem Jasminreis vom Teller in die Nase gespürt hat kommt ... (Petra Schweigert, 06.8.2019)

 Reines Sonnenblumenöl von Buttella Mit nichts gelingt sogar einem Anfänger eine selbst gemachte Mayonnaise besser als mit Sonnenblumenöl. Und jetzt zur Weihnachtszeit auch ganz wichtig für die Zubereitung von Herzo ... (Lina Anderson, 03.11.2018)

 Chow-Mein-Nudeln von Vitasia Es hat eine Weile gebraucht bis ich geschnallt habe, dass diese Chow-Mein-Nudeln eine geniale Erfindung sind. Jetzt weiß ich endlich was das Geheimnis der schellen asiatischen Küc ... (Melly Cramer, 19.3.2018)

 Hoisin Sauce von Flying Goose Egal welche Sojasauce oder Teriakisoße man verwendet irgendwann landet man bei Hoisinsauce. Denn diese Sauce vereint den Asiageschmack genau auf den Punkt wo jeder sagt, das ist e ... (Jasper Brandt, 17.1.2018)

Diese News bei China-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 China Eastern Airlines führt neue Bordmahlzeiten ein (jacksmiths, 10.01.2023)
Am 8. Januar 2023 nehmen China Eastern Airlines und Shanghai Airlines den regulären Catering-Service für internationale und regionale Flüge wieder auf. Gleichzeitig werden neue Bordmahlzeiten eingeführt.

China Eastern Airlines serviert an Bord „MU Freeze- Dried Fruit Tea“, einen exklusiven gefriergetrockneten Früchtetee. Duftender Jasmin wird mit Kumquat, Zitrone und Passionsfrucht für die Passagiere zu einem Tee mit reichhaltigem Fruchtaroma und viel Vitamin C kombiniert. Praktis ...

 ThousandEyes überschreitet die 100-Millionen-Dollar-Marke (PR-Gateway, 11.03.2020)
Netzwerkanalyse-Spezialist legt zum Ende des Geschäftsjahres 2020 an Dynamik zu - steigende Kundenzahlen, Produktinnovationen, weltweite Expansion und Branchenauszeichnungen

München, 11. März 2020 - ThousandEyes, das Internet- und Cloud-Intelligence-Unternehmen, das Deloitte im Jahr 2019 zu den am schnellsten wachsenden Unternehmen in Nordamerika zählte, gibt die Jahresergebnisse und die wichtigsten Erfolge seines Geschäftsjahres b ...

 St. Patrick\'s Day: Auf der ganzen Welt (connektar, 06.03.2020)
Eine Welle der Sympathie schwappt am 17. März rund um den Globus, denn Denkmäler und Wahrzeichen erstrahlen in irischem Grün.

Keine andere Nation feiert einen Jahrestag, an dem sich die Welt verfärbt. Millionen Menschen feiern ausgelassen den irischen Nationalfeiertag von Rio über Kanada und Berlin bis nach China, ob aus Irland oder nicht, oft mit grünen Hüten auf dem Kopf und aufgemalten dreiblättrigen Kleeblättern im Gesicht.



 newgen medicals GPS-Sportuhr SW-420.hr (PR-Gateway, 20.11.2019)
Misst Aktivitäten und speichert die Laufstrecke

- 1 Monat Stand-by-Laufzeit

- Transreflektives Farb-Touch-Display, auch bei Sonne ablesbar

- Optische Herzfrequenz-Messung

- Integrierte GPS-Streckenaufzeichnung

- Wasserdichtes Gehäuse: IP68

- Export an Strava-App möglich

Fitness-Daten, Streckenaufzeichnung und Benachrichtigungen direkt am Handgelenk: Das ...

 
Netzwerkbasierte Bedrohungen sind weiterhin auf dem Vormarsch (PR-Gateway, 13.09.2019)
Threat Report von CenturyLink beschreibt die wichtigsten Angriffsarten und zeigt auf, wie sich das Netzwerk schützen lässt

FRANKFURT/MAIN, 13. September 2019 /PRNewswire/ - Cyber-Bedrohungen eskalieren derart schnell, dass viele Unternehmen nicht Schritt halten können, wenn es darum geht, Bedrohungen zu identifizieren, abzublocken und zu entschärfen. Die sich ausweitende Bedrohungslandschaft sichtbar zu machen ist unerlässlich, aber Aktion ist wichtiger denn je, wie aus einem neuen Threat ...

 Wiedererlangung digitaler Technologiesouveränität (PR-Gateway, 25.07.2019)
DENKHAUS®-Akademie bietet die Strategieplattform für digital datensichere, individuelle IT-Strategien und Geschäftsmodelle

"Vor knapp 30 Jahren hat Deutschland seine staatliche Souveränität wieder erlangt. Jetzt muss es darum gehen, unsere Technologiesouveränität zurückzugewinnen". "Gegenseitige Abhängigkeiten sind akzeptabel, einseitige Abhängigkeiten müssen vermieden werden".  auvisio Lernfähige Infrarot-Universal-Fernbedienung (PR-Gateway, 07.01.2019)
Per App alle Infrarot-Geräte steuern

- Weltweite Steuerung aller IR-Geräte per App

- Programmierbar und lernfähig

- Per Sprachbefehl Heimkino-Geräte steuern mit Amazon Alexa

- Erreicht alle Geräte dank 360°-Abstrahlwinkel

Alles in einer App: Keine Suche nach den Infrarot-Fernbedienungen mehr! Die clevere Infrarot-Box

von  Akupressur: Workshop zur Selbstmassage mit Hannes Steiger (PR-Gateway, 04.10.2018)
REDUCE Gesundheitsresort Bad Tatzmannsdorf

In diesem Herbst setzt das REDUCE Gesundheitsresort Bad Tatzmannsdorf einen besonderen Schwerpunkt auf die ganzheitliche Entspannung durch hochwertige manuelle Anwendungen. In den REDUCE Gesundheitsprogrammen kommt das gesamte Spektrum der medizinischen Massagen zur Anwendung, ergänzt durch bewährte Massagetechniken aus aller Welt. Besonderes Highlight: Es wird den Gästen die Möglichkeit geben, die gezielte Selbstmassage in einem Workshop unter d ...

 Olympia 2018: Spielwiese der Hacker (PR-Gateway, 08.02.2018)
Digital Shadows rechnet nach zahlreichen Datenleaks, Phishing-Versuchen und Fake Domains im Vorfeld der Winterspiele mit weiteren Hacker-Aktivitäten

München, 8. Februar 2018 - Großveranstaltungen wie die Olympischen Spiele bieten naturgemäß eine öffentliche Plattform für kriminelle und politisch aufgeladene Cyberaktivitäten - so auch bei den Winterspielen 2018 in Südkorea. Bereits im Vorfeld verzeichnete  Tried and tested thousands of times (eurolaser, 23.01.2018)
eurolaser installs 1000th large format laser cutting system

At the beginning of 2018, eurolaser can look back on more than 23 successful years and now more than 1,000 large-format laser cutting systems installed throughout the world. The German laser system manufacturer from Lüneburg (northern Germany) has installed its anniversary laser system at its customer:

National Rubber AB
Halmstad (Sweden)

The company from Sweden operates worldwide and ...

Werbung bei China-News-247.de:






Always-On Marketing heute: Razorfish und Adobe publizieren AOM Studie

 
China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Video Tipp @ China-News-247.de

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Online Werbung

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik China Infos
· Weitere News von China-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema China Infos:
abas-ERP auf der 'Manufacturing Conference' in Peking gleich zweimal ausgezeichnet


China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Online Werbung

China-News-247.de - Infos News & Tipps @ China ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

China-News-247.de - rund ums Thema China / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Always-On Marketing heute: Razorfish und Adobe publizieren AOM Studie